JVC KD-G401 .... Mac Audio Golf 2 hochtöner

  • Biete an: JvC KD-G401, Mac Audio Lautsprecher für Golf 2 passen allerdings auch woanders, also nich nur in dem Auto.


    Zu dem Radio
    Alles dabei, ist auch noch super gepflegt. Bilder wenn gewünscht sind stell ich die rein, ist im Moment noch verbaut im Auto, muss allerdings diese Woche eh gegen eine anderes JVC weichen. Verkaufgrund sind 6 Ausgänge. Das KD-G401 hat nur 2. Falls ihr was wissen wollt fragt, Klanglich ist das Radio echt nicht schlecht, dafür das es ziemlich günstig war. Garantie hat es auch noch, gekauft Am 06.06 also gut noch 1 1/2 Jahre.


    Preis: 50 €


    Die Lautsprecher waren mit dem Radio zusammen im Golf 2 verbaut, da ich die aber nicht abgeben wollte hab ich sie wohl mal ausgebaut, was auch gut so war.


    Preis: 25€

  • Moin.
    Stimmt es das das Radio schon MP3 kann??? Wenn ja wie ist es mit springen der CD´s insgesammt, hast du mal Bilder von Hinten zwecks ansicht :) Was wäre der wirklich letzte Preis MIT Versand über Hermes zb.??


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Hallo, ja kann Mp3. Wenn du unbedingt willst mach ich noch Bilder :) Kommen aber später.


    Für die Ansicht hinten muss ich halt ein Bild machen, bzw. ausbauen.
    Zum springenkann ich sagen das es bei mir nie vorgekommen ist, war allerdings auch nicht tiefer oder so der Golf, das hat mich schon gewundert da das Sony Gt-500 schon des öfteren mal in dem Vr6 von meinem Vater gesprungen ist.


    Versand mit Hermes kostet dann 54€ Euro 8o. Per Hermes halt.


    Hier anbei die Bilder, wie versprochen.


    Vorne
    Hinten


    Verpackung und sowas ist auch noch alles dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Andy988 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...