Dachhimmel hat sich abgehängt?

  • Hey Leute,
    nachdem ich mit viel Zeit an diesem Wochenende meinen Golf II gereinigt habe, mußte ich vorhin feststellen, dass sich der Dachhimmel (war früher Raucherauto) nach der feuchten Reinigung abgehängt hat. Im hinteren Teil des Fahrzeugs auf der Beifahrerseite. Wie bekomme ich den denn am besten , mit was wieder fest???

    Gruß
    ralf

  • Habe ich versucht zu kleben, mit Pattex. Kam nach zwei Wochen wieder runter!
    Oder bau aus, niete verschiedene Stellen fest und hänge die LED´s rein über ein Schalter :D!
    Sieht goil aus!
    Greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • problem ist aber das beim schrottplatz die autos aufgelassen werden und dadurch auch feucht und nass sind und offtmals noch schlechter als der himmel den mal selbst drin hat... zumindest is das bei mir so

  • Zu guter Letz brauch ich auch noch einen mit Schiebedach Auschnitt, es sei denn man kann es selbst ausschneiden

    Gruß
    ralf

  • Hallo,
    na das hat gut geklappt. Danke Apple für den Hinweis mit dem Sprühkleber. Mir fiel ein, dass ich noch Spühkleber vom Bekleben meiner Subwoofer-Box in der Garage hatte. #UND DIE DÜSE WAR AUCH NOCH FREI# Kein Pattex,
    sondern TURBO 2000 von Firma Boldt, hatte ich mal vom Toom-Baumarkt geholt. Bei meinem Subwoofer ist noch alles so verklebt, wie vor einem Jahr. Auch der heiße Sommer hatte das Kunstleder nicht gelöst. Also auf jeden Fall ließ sich der Himmel gut rankleben und ich hoffe er bleibt ersteinmal dran. Die Aktion ging jetzt schnellerals ein paar Schrottplätze anfahren. Kann jetzt in Ruhe mich mal umsehen, vielleicht find ich dann noch einen besseren.

    Gruß
    ralf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...