Soundsystem für 2er Golf

  • Hi,
    ich hab seit neuestem den Führerschein und fahr jz mit dem 2er Golf von meiner Mutter durch die gegend. Bis ich mein eigenes Auto habe mochte ich mir ein gutes und günstiges MP3 Radio zulegen. Ich weis aber noch nicht ob ich mit neue Boxen kaufen soll, die Standart mäßig eingebauten Boxen geben ja nicht sehr viel her. Was für techniche daten bracuht so ein Radio, für die standart boxen?, denn ich kenn mich auf dem Gebiet nicht wircklich aus.
    Ich bin nur gelegenheitsfahrer also benötige ich nicht wer weis was für eine anlage nur ein vernüftiges Radio.


    Thx im voraus.

  • Hallo!


    Ich sag mal das radio ist nicht relativ wichtig für die standart Boxen und ein Gutes Radio ist ansichts sache sage ich mal und wie viel man aus geben will!Ich würde ja emfehlen das radio http://cgi.ebay.de/JVC-KD-DV-5…14259QQrdZ1QQcmdZViewItem
    und Verstärker von Hifonics und JVC Boxenset oder von Hifonics da kann man nix fahlsch machen! :D
    Das ist Zwar was für einen etwas großen geldbeutel aber bring super sound! :wink:



    MfG Julian

  • Thx für dei Antwort.
    Ist es egal welches Radio ich nehmen oder muss ich da auf bestimmte Daten achten? Standartgröße sollte passen? Und sonst?

  • Sonst nix, das was die normalen Radio rausgeben ist (Watt...zwischen 35-50 Pro Kanal so ca..) Ist mit so ziemlich allen Boxen kompatibel.


    Hauptsache ist du fängst nicht an Boxen auf die Hutablage zu klatschen...was schlimmeres gibts nicht, klingt scheisse, und ist gefährlich!


    Geht nix über nen schönes 2 Wege Frontsystem, also Hochtöner und Tief/Mitteltöner getrennt in die Türen verbauen, und alles ist gut!


    Ich hätte da noch eins was ich loswerden wollen würde, iss aber etwas hochwertiger....wenn du 120 Eur für nen System mit nem NP von ca. 330-350 Ausgeben willst sag bescheid, alles weitere dann ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...