ACHTUNG ! Autos heute gut abstellen !!

  • Jo...
    weiß zwar nich wie weit das geht... aber im TV kam glaube das das für ganz Deutschland zählt...


    Geht mal wieder um den Sturm... Orkanmäßig bla...


    Wir in der Berufsschule ham grade freibekommen... das ganze Gebäude musste geräumt werden und wir müssen morgen auch nicht nochma hin... !!


    Soll ja heute gegen 19Uhr extrem werden mit Sturm...
    hier in Leipzig glaub ich kaum das das schlimm wird... aber die Leute aus Hamburg etc. da wirds sicher wieder böse werden...


    na ja... also denkt dran eure Karren nich unter Bäume zu stellen... :>


    Viel Glück *g*

    • Offizieller Beitrag

    Hi !


    na von Wetter bedingten Schäden am Auto kannst du ja ein Lied singen ....


    Meiner kommt ab heute Nachmittag in die Garage und hat ab da Sperrstunde :D


    Ein Bekannter von mir hat mir vorhin erzählt, daß seine Firma ihre Filiale in Emden


    geräumt hat, um die Mitarbeiter zu schützen.


    Ist wohl nicht sehr weit bis zum Wasser.


    Da geht wohl schon die Luzi ab, mit aberwitzigen Windgeschwindigkeiten...


    VW Emden ist wohl auch arm dran.


    In BS ist auch seit Mittag schluss in den Schulen - zu gefährlich für die Schüler.




    Gruß Alexander

  • also sowas wirds bei uns nie geben. wir würden noch drin sitzen wenn schon das dach weg ist. bei uns geht heut auch ein ganznetter fön, mitten in den alpen, haben wir gottseidank kein wasserproblem

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Es wurde uns in der Arbeit auch schon nahe gelegt vor 16 Uhr Zuhause zu sein, weil scheinbar ab da richtig die post abgeht.


    Die Schulen soweit ich weiß, sind auch heute mittag geschlossen wurden. Was ich jetzt von Arbeitskollegen mitbekommen habe, sind schon ein paar Autobahnen gesperrt worden und Lkw's sind auch schon umgeworfen worden.


    Es ist laut Unwetterzentrale bei uns ne höchste Unwetterwarnung, naja mal abwarten.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • meiner steht jetzt auch erstmal in der garage. hier in mülheim (NRW) geht auch ganz schön die post ab, da meint man, wenn man im auto sitzt, dass der wagen abhebt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • naja, mein marbella steht unterm baum, weil es nicht anders geht....



    direkt daneben stehen 2 grosse tannen, und um halb 8 muss ich auch noch damit durch die gegend eiern um meinen bruder von der arbeit abzuholen...


    mit dem mopped bei dem wind kommt nicht so gut *g*



    der golf steht eh in der halle, weil der ja nur von juni bis september gefahren wird!


    aber das dach wurde von einer horde polen gedeckt... :(


    mir graut es schon vor dem morgigen tag... bin ma gespannt ob es noch drauf ist!

  • jetzt fängt das licht hier an zu flackern und die internet verbindung wird immer wieder untebrochen. ist echt heftig da drausen. heute morgen musste ich über die Autobahn und da ging nix mehr an es angefangen hatte zu regnen, den scheibenwischer konnte man sich sparen, da der eh nix genützt hat.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Bei uns wühtet es schon den ganzen Tag.
    Mir ist heute um 17 Uhr schon der Stift gegangen..
    Ich kam, wie gesagt, so gegen 17 Uhr von der Arbeit zu Hause an und will in die Garage fahren, als ich im Rückspiegel sehe, wie von einem Haus über uns der Baum mitten auf die Straße fällt, und von der anderen Straßenseite den Gartenzaun noch zerdrescht, wo ich vor ein paar sekunden noch hergefahren bin. Ey Leute... ich sags euch... ich musste da auch erst mal schlucken, und tief durchatmen...
    Man hört ja oft genug, dass Bäume auf Autos fallen, aber das fast selbst zu spüren ist kaum vorstellbar...

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • ich hab schon den ganzen tag angst davor,dass mir irgendwas auf meinen golf fällt.steht völlig ungeschützt vorm haus,weils nicht anders geht.ich schaue jede stunde raus,ob noch alles in ordnung ist ;(

  • bin gerade nach hause gekommen.


    naja etwas windig und etwas nass. im zentrum sind ein paar straßen wegen überflutung gesperrt.


    aber sonst kommt man gerade echt gut durch berlin durch.


    es sind kaum irgendwelche autos auf der stasse und die polizei hat andere sachen zu tun. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...