Winterräder Bridgestone Blizzak LM-20 175/65 14

  • Hallo Leute,


    da ich mir vor Kurzem einen Ford Mondeo gekauft habe, möchte ich nun meine fast neuen Winterreifen verkaufen. Es handelt sich um die diesjährigen Testsieger in den großen Reifentests, den Bridgestone Blizzak LM-20 in Größe 175/65 R14 auf Stahlfelgen 6X14 ET45 für den 3er Golf. Gekauft habe ich sie am 13. November und gefahren habe ich sie seit dem maximal 1.000KM. Sie sind also noch so gut wie neu...


    Preislich hatte ich mir 180,-€ inkl. der Felgen und der dazugehörigen Muttern vorgestellt...bei Interesse bitte PM...die Reifen dürften noch an viele andere Modelle passen.


    Freigegeben ist die Reifengröße ab Werk für den Golf3 ab der 66KW- Maschine und auch für den TDI.


    LG
    Tawolgany666

  • So, aufgrund des bisher völlig fehlenden Interesses hier mal ein Preisupdate...die Räder sind ab sofort für 150,-€ zu haben, was 47% des Neupreises alleine der Reifen entspricht. Die Felgen und Radmuttern gibt es natürlich auch dazu und man fährt den Gewinner des aktuellen ADAC- Reifentests...also LOS, kaufen, Marsch, Marsch!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...