Wer hat ne Rallyefront mit Xenon?

  • Moin,


    sagt mal wer von euch hat ne Rallyefront mit Xenon, vorallem von welchem Auto, oder habt ihr die Originale Linsen drinne gelassen? Hab mir jetzt vom 5er Xenon geholt und hab auch schon gehört das es ganz einfach sein soll, ohne etwas dran rumzubasteln.

  • Und ihr habt genug Geld, ein lichttechnisches Gutachten erstellen zu lassen?


    Zur Info: Nur so kann das eingetragen werden, was du vorhast. Und es ist teuer...

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Und ihr habt genug Geld, ein lichttechnisches Gutachten erstellen zu lassen?


    Zur Info: Nur so kann das eingetragen werden, was du vorhast. Und es ist teuer...



    Na hätte ich wohl mit zuschreiben sollen das solche Diskussion unterlassen werden sollen, also davon will ich nix hören hier, denn darum gehts ja auch nicht.

  • was ist tüff? brauch ich das?

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • im wob-ed. forum gibts nen thread, da steht das manche für die Rallyfront Linsen vom A6 genommen haben die sollen wohl gut passen.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


    Einmal editiert, zuletzt von 2er-edition ()

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Und ihr habt genug Geld, ein lichttechnisches Gutachten erstellen zu lassen?


    Zur Info: Nur so kann das eingetragen werden, was du vorhast. Und es ist teuer...


    Lichtteschnisches Gutachten ist nicht von nöten,
    Es gibt die Möglichkeit Xenon normal beim Tüv per Einzelabnahme einzutragen.
    Wurde von uns schon erfolgreich im Audi 100 vollbracht.
    Wir haben die orginalen Teile vom x5 verbaut und zudem eine Scheinwerferreinigungsanlage.
    Vielmehr musst du dann nichmehr haben, da die Teile alle schon in "erlaubten" Fahrzeugen verbaut sind.
    Licht muss ebenfalls genau eingestellt werden, ganz klar.


    Ein Prüfer mit Verständnis muss auch gefunden werden, was aber nicht bedeutet ich benötigt einen bestechlichen Tüver, jeder der sich mit der Materie auskennt wird es euch eintragen solang es vernünftig gemacht wurde!

    fun begins at 5000rpm... :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...