Scheinwerfergrill mal anders und billig Klarglas

  • Hab in meinem eine Jettafront verbaut, sieht zwar ganz nett aus, jedoch hätte ich gerne Klarglas und das BILLIG. Die vom Jetta finde ich Sch..... !
    Jetzt habe ich mir gedacht, einfach vier Golf 2 Klarglas Scheinwerger zu nehmen und diese einzu bauen. Die Scheinis kosten bei e...y ca. 60 Euro und die 3er Blinker 25 Euronen. Billiger gehts nicht. Dann wollte ich den Schlossträger und den Jetta oder Golf Grill anpassen. Die Äusseren vielleicht mit Angeleyes
    Was haltet ihr von meinem Hingefaktem Grill ? So in etwa stelle ich mir den Umbau vor.


    grillneu.jpg

    Geht nich, gibts nich

    2 Mal editiert, zuletzt von goldrolf ()

  • mit der stoßstange in der gecleanten optik u den 3er blinker echt gut. auch die scheinwerfer kommen gut. vielleicht die beiden inneren gegen klarglas zusatzscheinwerfer tauschen, kommt dann etwas kleiner. ansonstn eine schnittige optig, muss ich sagen... dann noch seitenmakierungsleuchten a la us, und ich wäre überzeugt, ehrlich!


    edit: also die inneren lampen einen tick kleiner, so meine ich das, aber im hintergrund mit der maske wie zu sehen.

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • Wenn ich die Inneren kleiner nehme, hab ich ja wieder Standard Doppelgrill, die gibt es schon als Klarglas version. Ich wollte ansich etwas, was nicht jeder hat. Mit den US Leuchte finde ich eine gute Idee, rundet die Sache ab.

    Geht nich, gibts nich

  • Wenn du das so, wie auf deinem Entwurf hinbekommst, solltest du es in Serie fertigen lasse! :D
    Sieht meines Erachtens, echt geil aus!!!
    Allerdings würde ich die Nebler unten lassen.

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Coole Optik!! Stossstange auch Jetta?
    Sieht ja alles ganz gut aus, aaber was sagen unsere Freunde vom
    Total
    Überflüssigem
    Verein
    dazu?? nen Kollege hat in die Original 90er Golf2 Spiegel Orangene LEds in Pfeiloptik verbaut...sieht gut aus...Tüv?? Zit von GTÜ: Selbstgebasteltes wird nicht eingetragen... X(

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • STARK!! Hast du überhaupt noch ein fahrzeug was du noch nich "alleine Hergestellt" hast? :]

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • @ goldrolf...



    hammwill hammwill... :)


    hab nen Silbernen Golf 2 cl ;) also weisst bescheid in welcher Farbe mein Grill sein soll :P


    ne mach mal los, setz das ganze mal in die tat um.


    währe ne Super sache wenn du mir später auch solch grill basteln könntest ;) aber versuch erstmal dein Glück beim ersten Versuch!

  • hallo, sieht ja gut aus, aber sind die vier scheinwerfer die orginal großen von aussen, wenn ja denk ich das es in der praxis zu groß wirkt, wär es nicht besser so eine größe wie die bmw e30 scheinwerfer zu nehmen die sassen glaub ich auch im rocko!

  • Ist mit dem einfachen Paintshop Pro gemacht.
    Ja, es sind die originalen Größen der Scheinwerfer. ich kam auf die Idee, da ich mal einen Kamai Grill gesehen habe, der neben den originalen einen gleich große drinne hatte, war aber kein Klarglas.
    Die BMW Variante fand ich nicht so schön, sind auch als Klarglas viel zu teuer.
    bmw.jpg
    Bildr geht irgendwie nicht, auch andere nicht ???



    Edit Martin R: Bild geht jetzt!

    Geht nich, gibts nich

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin R ()

  • hallo, ich mein die leuchten vom e30 die runden, die sind etwas größer sie die zusatzscheinwerfer, aber etwas kleiner wie die hauptscheinwerfer!


    http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Ang…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-KL…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    und von Kamei gab es eins mit gleichgrossen leuchten diese waren aber in der grösse der zusatzscheinwerfer bin ich der meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GL ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...