Scheinwerfergrill mal anders und billig Klarglas

  • Zuerst habe ich mit dem CARdesigner 2000 ( Software ) das Auto rausgesucht, dann abgeändert, wie ich mir das vorgestellt habe und dann am Passat umgesetzt.
    Der komplette Umabu hat mich 1 1/2 Jahre meines Lebens gekostet und viel, viel Geld


    Hier der Link zu mehr Bildern vom Passat


    http://www.csr-automotive.com/de/home.php?action=421


    Bei Bedarf habe ich noch ca. 200Bilder vom komletten Umbau :D

    Geht nich, gibts nich

    2 Mal editiert, zuletzt von goldrolf ()

  • @ Goldrolf: WEnn d so aussehen würdest wie au deinem Avater (ich denke jetzt einfach mal, dass es nicht so ist, wenn doch dann entschuldige ich mich hiermit) dann würdest du super in den Passat passen. 8) :D


    Sehr sachönes Auto. Steckt sicherlch seeeeeeeeeeeeeehr viel Arbeit drin!
    MFG

  • Das Avetar stellt den legendäten EVIL KNIVIL dar. Ich bin eher unscheinbar. Meistens mach ich irgend ein Auto fertig und verkaufe es dan wieder um was anderes zu machen.

    Geht nich, gibts nich

  • Warum hast du eigentlich in die Frontstoßstange nochmal Blinker eingebaut?
    Hat das der Tüv so akzeptiert?
    Bei mir haben die schon wegen dem Standlicht in den Blinkern im zusammenhang mit den Angel Eyes rumgekackt.

  • @ crossgolfer:


    ja habe ich ;)


    willst welche haben oder was?


    kann erst morgen dir paar schicken da ich zurzeit in chemnitz rumgurke.
    also gib mal icq oder msn,fals vorhanden, ansonsten melde ich moch morgen peer PM-Nachicht bei dir ok?

  • hatte ich als Standlicht. Es gab keine Probleme, da ich in den Scheinwerfern kein Stanslicht mehr habe

    Geht nich, gibts nich

  • Zitat

    Original von Crossgolfer
    Warum hast du eigentlich in die Frontstoßstange nochmal Blinker eingebaut?
    Hat das der Tüv so akzeptiert?
    Bei mir haben die schon wegen dem Standlicht in den Blinkern im zusammenhang mit den Angel Eyes rumgekackt.


    naja soviel zum Thema TÜV ..................


    aber was ich an deiner Stelle noch machen tät nur ma so als Tip, den Blinker auf der Fahrerseite andersherum einbaun - verstehst das ich mein das des einheitlich aussieht z.b. das beide Standlichtbirnen nach aussen bzw. nach innen zeigen des ist dann dir überlassen aber ich fond das des besser aussieht:D


    8) Mfg. Offspring-mfc8)

  • Zitat

    Original von goldrolf
    Hab in meinem eine Jettafront verbaut, sieht zwar ganz nett aus, jedoch hätte ich gerne Klarglas und das BILLIG. Die vom Jetta finde ich Sch..... !
    Jetzt habe ich mir gedacht, einfach vier Golf 2 Klarglas Scheinwerger zu nehmen und diese einzu bauen. Die Scheinis kosten bei e...y ca. 60 Euro und die 3er Blinker 25 Euronen. Billiger gehts nicht. Dann wollte ich den Schlossträger und den Jetta oder Golf Grill anpassen. Die Äusseren vielleicht mit Angeleyes
    Was haltet ihr von meinem Hingefaktem Grill ? So in etwa stelle ich mir den Umbau vor.


    grillneu.jpg


    sieht echt verdammt geil aus,aber da wird der tüv wieder querkommen X(
    aus diesem grund habe ich mir schwarze jetta klargläser gekauft,die habe ich bis jetzt noch nirgendwo anders gesehen...sind halt etwas teurer,aber das wars mir wert :D

  • hi manipro,
    sieht schon richtig geil aus, könnte zu einem neuen trend mit den schwarzen klarglas jetta scheinwerfern werden. sieht schon recht modern aus. ich habe mir gestern bei ebay schonmal die scheinwerfer, schw. klarglasblinker und schwar. klarglas nebelscheinwerfer rausgesucht. zusammen macht das dann ca. 240,-€. muss ich mir noch überlegen, denn der passende grill (wie z.B. deiner oder der jetta grill ohne emblem im rallye golf diesign und nen grill spoiler) muss ja auch noch in verbindung mit schlossträger besorgt werden. aber ich bleibe am ball. würde zwar unterm strich ca. 300 tacken machen, aber dafür sieht es dann schon fast perfekt aus *g*.
    gruß
    patrick

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...