Die 2er & 3er VW Golf spinnen! ;)

  • Hier mal ein kleiner Trick, womit ihr Kumpels, die einen 2er o. 3er Golf fahren begeisternt könnt bzw ins staunen!


    Anleitung:


    1. Schlüssel NICHT ins Zündschloss stecken!
    2. Scheibenwischerhebel nach ganz oben stellen(schnellste Geschwindigkeit)
    3.Abblendlicht anschalten ---> geht nur Standlicht an, da ja Zündung nicht an ist---> ist aber gewollt so!
    4.Blinkerhebel zum Mann ziehen 1-2 mal und schon spinnt der Golf 2 herum, Heitzung,sowie Scheibenwischer funktionieren nun trotz das keine Zündung an ist ;)


    So dann macht euch mal auf die Spur zu euren Kollegen und führt ihnen den Trick vor.

  • Wenn Du Dir diesen Thread Fehlverhalten beim2er? anguckst, bekommst Du auch gleich eine kleine Erklärung, wie es zu dem Verhalten kommt.


    Zitat

    Erklärung: Die Fernlichtbirnen bekommen Strom über die Lichthupe -> Lenkstockschalter -> Lichtschalter -> Klemme X (und da hängen Wischer, Gebläse, usw. dran).

    Zitat Martin R

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • ja danke, habe das ganze forum noch nicht durchgelesen, deswegen konnt ich es noch nicht wissen das einer schon das mit dem fehler hier erwähnt hatte! trotzdem danke für info

  • Corsa starten ohne Zündschlüssel...
    und zwar in dem man den Warnblinkerschalter rauszieht und um 180° dreht und dann wieder reinstackt..dann den warnblinker rauszieht(anmachen) und dann geht die Zündung an.


    ( quelle: http://web270.silverline-s17.de/v.2/thread.php?threadid=2062&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 )

  • Das ist der " VW Trick" geht bei Polo 86c Passat35-i und T4 auch (selbst probiert) Es funktioniert sogar bei meinem 90er PN mit der neuen Zentralelektrik, mit dem auf die art zu fahren (Vorraussetzung Lenkradschloss ist nicht drinne und man hat einen berg wo man anrollen kann!) Verrückt aber wahr :D

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • Hab ich auch vor kurzen ein thread dazu gemacht ;)


    Also alles inallem is ein 2er Golf praktisch einfach zuklauen.


    Lenkschloss is kein problem-
    Zündung kann man so laufen lassen(mit eim krampf im arm^^)
    Und das aussen schloss is auch kein problem,wie ich auf unserem Schrottplatz ausprobiert habe.-


    Da hat man doch glatt angst ums Auto.Besonders weil ich meine Heckklappe nicht abschlissen kann(im Moment).

  • Wie willst'n so Fahren? Sowie du lenkst isses Schloß drin!
    Davon abgesehen ist es völlig richtig, was Martin R sagt!
    Wenn über das Kabel der Lichthupe alles läuft, ballert's da locker 30 - 40 Ampere durch! Was meinst'n, wie lange da die Isolation dranbleibt?
    Mal davon abgesehen, daß der Strom auch durch alle vier Glühfaden der beiden Scheinwerferbirnen schießt!


    Herzlichen Glückwunsch zum abgebrannten Golf.


    Mal im Ernst: Lange hält das nicht. Und für so'n Zaubertrick würde ich nicht mal meine Birnen opfern. Geschweige denn neue Kabel ziehen!


    EDIT:


    golf2freak


    So ganz ernst genommen habe ich das auch nicht. Ich wollte nur noch mal auf das Problem des Stromflusses hinweisen.
    Grade bei zwölf Volt wird das gerne unterschätzt.

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von BlueOne ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...