Schöne/seltene/ausgefallene 14" oder 15"-Alufelgen

  • Hallo Kollegen,


    für meinen Sommeralltagswagen suche ich bzw. sammle ich ab sofort Angebote für schöne, klassische, sehr gern ausgefallene bzw. zeitgenössische, rare oder weniger rare Alufelgen. In den Sinn kommen mir da so ausgefallene Sachen wie Centra (,,Turbo"), Zender (,,Turbo") oder Eta Beta, aber auch einige original VW-Zubehörfelgen wie ,,Silverstone" (vom 10 Mio-Golf) und ,,LeCastellet" oder Marken wie Exip, MiM, Rial oder BBS.
    Darüberhinaus bin ich aber auch für andere außergewöhnliche Felgen zu haben!


    Größenmäßig bin ich sowohl für 14-Zoll (6x bis 7x) als auch für 15-Zöller (ebenfalls 6x bis 7x) zu haben, zustandsmäßig dank befreundetem Felgenaufbereiter außer Neu/neuwertig auch für beschädigte Felgen zu haben, solange sich diese Beschädigungen in einem reparaturfähigen Rahmen halten.


    Also, Leute, dann durchforstet mal eure Keller, Lager, Speicher, Scheunen und schickt eifrig Angebote!


    Grüße aus Franken,


    Alex

  • Ich schick dir mal ne PN!


    Gruß, Alex

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...