BBS Felgen,Rülis,B.Belege,Auspuffrohr,Felgen....

  • Interresse schon, machste morgen neue Bilder. Kann dir aber nicht garantieren die zu nehmen.
    Ein Freund hat BBS vom Golf 3 GT für 200€ und die kann ich einfach abholen. Aber bis zu dir ist zu weit.
    Wenn dann nur per Versand.


    Guck mal hier "apple 16v" verschickt seine für 25€ alle Vier. Musst ihn mal fragen mit was er versendet, denn für 150€ incl. Versand würde ich deine nehmen.
    Upps vergessen den Link einzufügen. LINK
    Gruß aus Magdeburg

    ...20V-T...

    Einmal editiert, zuletzt von VW Piepe ()

  • Hmmmmmmmm also ich werde morgen mal Bilder machen und bei GLS anrufen ich glaube die verschicken für 15 Euro pro Paket. Dann muss ich nur sehen ob die holen oder ich 25km fahren muss zum hinbringen danach werd ich mich melden. Ich wollte gerade an Apple16v ne PM schicken aber irgendwie scheint heute für mich einiges Gesperrt zu sein :(


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • GLS oh gott. Naja Felgen kriegen die hoffentlich mal nicht kaputt.
    Habe mir letztens erst einen sehr gut erhaltenen Satz Golf II GT Rückleuchten ersteigert (die Abgedunkelten; wenn du noch welche hast schreib mal).
    War´n richtiger Schnapper 9,51€!!! Durch GLS kaputt bei mir angekommen. Davor auch schon ein Paar Sachen per GLS bekommen alle demoliert gewesen.


    Nun gut ändern kann mans nicht. Frage mal was das kostet, ich gucke mich auch mal um.

    ...20V-T...

  • Also ich habe letztens für meinen BMW 4 Felgen mit Reifen geliefert bekommen alles in Ordnung. Ja habe noch schwarze Klarglasrückleuchten die kosten aber mit Versand 45,- und kommen über Hermes also gut verpackt und VERsichert!


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Moin.
    Schick mir mal ne Emailaddi zu damit ich dir die Fotos schicken kann und Versand mit Reifen und Felgen zusammen kostet knapp 155,-. Euro. Leider holen sie bei mir nicht ab das heisst ich muss die hinbringen und das macht mal ebend gut 40KM hin und zurück. Naja egal solang sonst alles klappt werd ich das ausnahmsweise machen obwohl ich sie nicht verschicken wollte.


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Habe dir gerade eine Pn oder PM geschrieben.
    Schreib mir noch per E-Mail die Daten der Felge Einpresstiefe, Größe, Seriennummer von VW und KBA-Nummer(weiß nicht was das ist).


    Hast du noch eine ABE für die Felgen, der Prüfer meint für die Originalen gibt es auch eine ABE!


    Brauche das unbedingt noch heute abend, da ich morgen auf Arbeit (Praktikum) gucken will ob der TÜV mir die Felgen einträgt. Der Prüfer will unbedingt die Daten haben.

    ...20V-T...

  • Tach , habe ne Golf 2 Diesel 60 PS !
    Passt dein Auspuff da drunter =?


    Meiner ISt voll Durchgerostet und muss jetzt im Februar zum Tüv ,



    gruß Zone !


    PS: Suche noch stoßdämpfer für hinten , haste noch welche ß

  • Hallo.
    Schau die mal dein Auspuffrohr an und miss mal den durchmesser innen und aussen dann kann ich inne Garage fahren und gucken was für ein Durchmesser der Topf hat.
    Stissdämpfer hab ich leider keine aber ebend Rückleuchten,Felgen und son kram :)



    PS: War gerade in der Garage und Innendurchmesser scheint 43mm und Aussendurchmesser 46-47mm. Leider hat er ein paar Lagerspuren aber trotzdem ist der Topf TipTop in Ordnung. aktuelle Bilder kqnn ich Mailen!



    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Autowechsler ()

  • Ja sind sie und warten auf nen Abnehmer da ich dringend Platz brauch. Was aber nicht heisst das ich den Preis nochmal senke *lach*


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Eine Frage habe ich noch, fahre ja übern Winter nen Passat 35i, für den brauche ich noch nen satz sommerreifen. Dürfte ja Problemlos passen, die reifengröße ist ja im fahrzeugschein eingetragen, und vw is ja vw. oder?

  • Puh ich denke mal schon das es passt aber 100% kann ich es nicht sagen. Reifengrösse klar die ist ok das weiss ich auch und ET dürfte wohl auch passen.


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...