• ich bin ja eigentlich ein typ, der sich sowas nit im leben reinzieht und ich find das echt schwachsinnig. aber bei der österreichischen version von DSDS war in der 1. Staffel ein Kolleg von mir dabei und momentan eine Kollegin. Ihr werdets lachn aber da ist auch so ein Kübelböck, der nicht singen kann. aber die sind richtig gut. einer hat aus der bine maja hardrock gemacht, meine kollegin singt gleich a capella.....die haben echt was drauf bis auf den einen schwulen.
    Starmania
    was haltets ihr denn von denen und de den ganzen shows?

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • ich schaue mir immer dsds an, da es ja teilweise extrem lustig ist was da so abgeht :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • und da es so lustig ist gucke ich es auch. am mittwoch müsste es bei uns in deutschland wieder losgehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • aj ich hab auch dsds nebenbei geschaut. echt schlimm, was da teilweise rumläuft. wie die "leider nein" bei starmania
    ziehts euch mal das rein. ich habs heut mittag angschaut, weil ich gesten abend dienst hatte. die singen ein medley. und alle dialekt. die nadine tirolerisch.......
    bei hurt hat sie leider den einsatz verpatzt weil das puplikum so laut war. aber sonst.......klick
    und alles andere zum anhorchen findet man, wenn man die kanidatenfotos anklickt:
    klick

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • bis jetzt waren ja einige lustige gestalten dabei :] . ich freue mich jetzt schon wieder wie so ein kleines kind auf mittwoch abend :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wenn assoziale hartz4 schmarotzer mit dem iq eines bordsteins sehen will stelle ich mich vors arbeitsamt.


    (nichts gegen arbeitslose, aber bei manche gestalten fragt man sich, warum die mit hartz 4 einen BMW leasen können.)

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    Einmal editiert, zuletzt von H0TTE ()

  • voll goil eyy... find ick immer wieder sau geil... dieters sprüche immer der hammer der heinz gibt auch abund zu geile ab :D :D :D bisher fand ick am besten "mr love" und "johanna" die vids hab ick scho 50 ma gesehn :D :D

  • jetzt ists bei uns wieder vorbei. und zum 3. mal ging der titel an tirol....am freitag kommt schon ihre erste single. da bin ich mal gespannt. die "leider-nein"-dvd hab ich mir immer noch nicht besorg......wird langsam zeit

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Ich guck mir auch immer Deutschland sucht den Superstar an aber ich halt ehrlich gesagt nichts von Dieter Bohlen der tut immer so cool .
    Aber cool is der garnicht.Der ist ehrlich gesagt schei** .
    Aber die Sendung ist schon witzig das ist war !!!
    mausi

    Gruß von der mausi11112 :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...