achtung aufpassen !

  • Hallo Freunde,
    das sind die neuen Blitzgeräte, die in die Leitblanken eingebaut werden !
    Die sollen schon irgendwo bei Weinheim (Süddeutschland?) im Einsatz sein !




    Also, ACHTUNG!! ;)

  • Mhm dann fahr ma die mist dinger zsam :D hehe die schweine


    es sollte mal so ne pauschale geben 500€ im Jahr und dann gibts keine blitzer strafen mehr hätt sich bei mir scho letztes jahr gelohnt *g*

  • Da würd sich mein Vorschlaghammer freuen.Wenn ich im Firmenwagen von so nem Teil geblitzt werde, halt ich an, geh zurück und dann gibt's was drauf...

  • wenn man auf der A12 30 km fahrt siht man 3-4 polizeiautos hinter büumen und sträuchern stehen zum blitzen. also machen sie das wenn sie sonst nix zutun haben. oder bei unserem kreisverkehr. dort müssen alle von 5,6 orten vorbei, die zur autobahn oder sonst wo hin wollen. echt fieß. da kann man echt nicht ausweichen.

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • oh man scheise...
    hamm die nix besseres zu tun unser "freund und helfer"


    also sowas ist schon richtig fies

    Wer später bremst bleibt länger schnell!!!

  • ich habe hier eine liste von holland aus, denn dort sind sie weit verbreitet:


    A1:
    12,3 Muiden
    42,8 Hoevelaken
    78,0 Ugchelen
    A15:
    47,3 Botlek
    53,3 Rhoon
    73,7 H.I. Ambacht
    A58:
    22,7 Oirschot
    48,1 Gilze
    127,3 Kruiningen
    A2:
    31,0 Amsterdam
    104,0 Zaltbommel
    116,7 Den Bosch
    146,2 Best
    180,8 Maarheeze
    216,6 Wessem
    229,2 Roosteren
    245,5 Maastricht
    A16:
    20,2 Brienenoord
    34,4 Drechttunnel
    59,0 Hazeldonk
    A59:
    127,3 Vlijmen
    A67:
    48,5 Asten
    A20:
    17,8 Maassluis
    55,4 Lage Weide
    31,3 Rotterdam-Noord
    A73:
    86,7 Cuijck
    A76:
    8,3 Hoensbroek
    147,4 Didam
    A4:
    18,7 Burgerveen
    38,7 Leidschendam
    72,0 Beneluxtunnel
    A77:
    4,7 Valkenburg (Lb)
    A27:
    8,8 Breda
    34,9 Gorinchem
    90,2 Maartensdijk
    B35:
    18,7 Raalte
    B38:
    8,4 ‘s-Heerenberg
    A28:
    7,4 Zeist
    47,8 Harderwijk
    88,7 Zwolle
    103,8 Staphorst
    148,8 Spier
    188,4 De Punt
    207,4 Groningen
    A6:
    45,0 Hollandse Brug
    A7:
    30,3 Hoorn
    141,5 Heerenveen
    157,3 Hoogkerk
    A29:
    24,3 Heinenoordtunnel
    A48:
    3,7 Velperbroek
    85,0 Afsluitdijk
    A50:
    18,0 Oss
    151,8 Heteren
    197,0 Klarenbeek
    A9:
    8,5 Gaasperdam
    24,1 Oudekerk
    51,6 Velsertunnel
    A10:
    29,3 Coentunnel
    A12:
    46,6 Linschoten
    87,8 Maasbergen
    A13:
    2,1 Kruithuisweg
    9,7 Heinen


    als ich das geschickt bekommen habe, waren folgende holländische texte dabei:


    Nieuwe politie-videocamera’s!
    Er worden video camera’s geplaatst die niet meer met het oog of op de stinger te herkennen zijn. Op grond van de nieuwe wetgeving kunnen hierdoor nog meer overtreders van de maximum snelheid worden verbaliseert.
    Ook het dicht op de voorganger rijden en het rechts inhalen kunnen hiermee geregistreerd worden. Met deze videobeelden zullen overtreders nu nog zwaarder en sneller worden bestraft. (D.W.Z. BINNEN 4 DAGEN EEN PROCESVERBAAL IN DE BUS.)


    Ze staan op de volgende wegen / plaatsen bij kilometerpaaltje:
    --
    Wees zo sociaal om deze lijst
    door te sturen naar je collega’s,
    vrienden, bekenden, noem maar
    op!!!


    Hatte noch nicht wirklich zeit mich mit dem text zu beschäftigen, dachte, dass ich es einfach mal mit reinsetze



    na denn gute fahrt.. Oo

  • so was ähnliches mit dieser leitplanken geschichte hatt ich mal in ner reportage gesehen...


    damals hatten se einfach löcher in die leitplanke gebohrt!!! wo dann diese messaperatur durch schaute. da ham se tierisch aufn deckel bekommen weil die leitplanke bei einem möglichen aufprall nicht mehr die stabilität aufweist...


    das sollte man bei diesen teilen auch mal in den raum stellen denn ich glaube nicht dass so ein element das irgend so ein besoffener bulle entworfen hat und von nem drittklassigem schweißer zusammengebraten wurde nem gescheiten unfall stand hält!! was man auf den bilder sieht sind teilweise ja sogar noch scharfe kannten drann!! ich kann mir nicht vorstellen dass die teile so sicher sind!!! in solchen sachen sollten wir genau so peniebel sein wie unser geliebter TÜV;-)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • vor allen dingen man stelle sich vor, da knallt einer der zweirad-fahrer rein..


    -.-


    ich hasse so etwas..
    wo man geld draus gewinnen kann, werden andere dinge (tüv etc.) vernachlässigt..
    mal wieder ungerecht, finde ich

  • Zitat

    Original von Apple
    Solche *%&$§")=& ohhhhh man!!
    Blitzen in holland nicht alle von hinten? sind noch größere assis, da kann man nicht mal mit dem Mot seinen spaß haben


    auf so ne Aussage hab ich noch gewartet. Die durchgeknallten Biker hab ich eh gefressen. Entweder bummeln sie vor einem her oder fahren wie die gesengten.


    Aber es ist doch wie beim Falschparken. Man weiß worauf man sich einläßt und darf sich nicht drüber aufregen wenn man erwischt wird. Die Politesse kann nix dafür.
    Ich bin auch schon geblitzt worden, mußte mich auch schon mal 4 Wochen chauffieren lassen, aber ärgern muß ich mich doch da in erster Linie selbst. Es ist doch mein eigenes Risiko wenn ich schneller fahre als erlaubt oder mein Auto dort parke wo ich es nicht darf.


    Sind die Standorte von den vielen Streifenwagen auf der A12 eigentlich in Grenznähe? Dann können es auch welche vom Zoll sein, die haben inzwischen ja auch das grün-weiße Design. Die stehen bei uns auf der A3 von Passau nach Norden auch alle paar Kilometer. Sind aber mehr auf ausländische Kennzeichen aus, die aus den Ostländern kommen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...