Benzinpumpe läuft nicht

  • Hallo


    Kann mir hier vielleicht einer helfen ???


    habe folgendes problem habe von 50 Ps auf 95 ps JH umgebaut so nun springt er nicht an weil die benzin pumpe nicht läuft hinter der ZE habe ich auch noch ein paar einzelne Kabelschuhe usw über und weis jetzt nicht so recht welche mit welchen zusammen kommen kann mal vielleicht netterweise ein bild von seiner ZE machen oder mal auflisten welche kabelfarben zusammen gehören wär euch echt dankbar habe mich schon mit stromlaufplänen befasst aber steige da nicht so recht durch


    Danke euch schon mal



    MAD

  • Hat der 50 PSler ein Benzinpumpenrelais? Sicherung ok? Läuft die Pumpe, wenn du sie direkt an die 12V von der Batterie hängst? Springt der Wagen dann an?

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • Hat er nicht hatte nicht mal ne benzin pumpe aber wenn pumpe direkt an 12v läuft wagen springt ach dann an weil habe doch hinten noch nen paar kabel über bräuchte da noch nen bild aber trotzdem danke



    MFG MAD

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...