S-Line Felgen 17"

  • Verkaufe nun meine 17 Zoller in S-Line Optik.


    -7,5 x 17 ET 35 Lochkreis: 4x100 / 4x108 (also für Ford auch geeignet,oder Audi)


    -Halbes Jahr alt,keine Kratzer,Zustand neuwertig mit Pirelli PZero Nero 205/40/17 ,volles Profil inkl. Schrauben und VW-Zeichen für Nabendeckel


    -nur Handgewaschen


    IT3H8.jpg
    IQFVL.jpg


    IMQV5.jpg








    Preis:900,- € VB


    MfG. Oli

  • Die krieg ich wo anders günstiger... hab sie ohne Reifen für 450€ schon gesehen & die Reifen kosten auch nicht soviel... Vielleicht könntest du dir deinen Preis überlegen... Hast den G2 gebördelt und alles eingetragen gekriegt oder warum verkaufst du die???


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Für den Preis bekommst du die mit Sicherheit nicht neu.Kannst dir ja gerne mal ein Angebot machen lassen,hab se auch über nen E-Bay Händler gekauft und Neupreis war 1200,- € komplett mit Reifen und allem.Zustand ist neuwertig...


    Die PZero's kosten neu ü. 400€.


    Verkaufe sie nur weil ich sie vorher auf meinem 3'er hatte und jetzt auf meinem 2'er was anderes möchte.Auf dem 2'er waren sie nur kurz montiert,auf dem 3'er hatte ich sie problemlos eingetragen...

  • Ebay: Felgen ohne Reifen bekomme ich neu günstiger... Klick hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110069288353&rd=1&rd=1


    Die Reifen sind auch net zu teuer, denke mal 4Stk. ca.300Euro 205/35R17 oder so...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Dann kauf dir doch einfach neue!


    Der Listenpreis der Pirellis ist bei 124,50€ ,bekommt man aber für ca. 90 - 100€ das Stück.


    Desweiteren ist dein Angebot's Preis da ohne Reifen,las dir nen Angebot machen.Meistens ziehen sie dir dann irgendwelche Chinareifen drauf,die kannst du knicken.



    Desweiteren ist mein Preis VB...

  • Wollt dir nicht zu nahe tretten??? Weiß das die ohne Reifen sind bei Ebay, bin doch nicht blind... Ich warte noch einwenig, bis du noch weiter runter gehst... Grins...
    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Weiter runter gehen werde ich nicht! Die Teile sind ein halbes Jahr alt NULL Kratzer,kaum gefahren.


    @ BOOMAKER23


    Dein Angebot was du gepostet hast kam 470€, ich rechne mal so für dich:


    470€ + 40€ Versand + ca.360€ Reifen (vernünftige) + ca. 50€ aufziehen/auswuchten = ca. 920€


    Da ich nicht weit von dir weg wohne kannste die Räder holen und sparst noch mal Kohle,aber musst du Wissen...


    Wenn se nicht weg gehen setz ich sie bei E-Bay rein...

    pa070008signaqg6.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Elsadre ()

  • Sorry deine Reifengrösse brauch ich nicht, deshalb kann ich sie dir nicht abnehmen... Brauche 195/40 zr 17... Das mit ca.360€ Reifen (vernünftige) + ca. 50€ aufziehen/auswuchten fällt bei mir weg, habe nen Kollegen der mir das so alles besorgen kann, auch günstiger... MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Ist ja mein eigenaufwand, dann nehm ich dir ja die arbeit (Reifen verkaufen) weg und bezahl im enteffekt noch drauf... Nein soviel arbeit mach ich mir nicht, veralbern ist nicht... MFG + viel glück beim loswerden!!!


    Du könntest doch genauso sagen hey die Reifen zieh ich ab und gibt dir ie Felgen und die Reifen verkauf ich so... Das wäre vielleicht ein Deal, aber wenn du nicht allein drauf kommst.. Dafür kann ich nix...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...