• huhu, noch mal für musik gibt es extra ein forum und du hast doch schon ein tread für boxen hier auf, was soll das denn jetz noch?


    das ist müll übrigens lies dir das im anderen tread durch -vorne zwei 2wege hinten zwei oval und eine endstufe nur für kiste oder rolle! günstigste und noch gut klingende möglichkeit!

  • Vergiss es!
    Mit 40 Watt wird's nich besser! Wenn du 'n Subwoofer willst, der auch nur 'n bissel agiert, läuft unter 300W nich viel! und selbst da mußt du auf Marke achten! Muss auch nich so teuer sein.
    Ich hab z.B. bei eBay 1999 mal zwei gebrauchte "Magnat Shockwave 301" für zusammen 80 Mark ersteigert! Die Teile laufen in meinem IVer immer noch gut! Die passende Endstufe (Stealth/2x300W) gab's im A&V für 60Mark. Musst halt für sowas nur die Augen offen halten!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • 1. Die Leistung des Autoradios ist zu schwach für einen Subwoofer, du wirst fast einen Verstärker benötigen geschweige den für zwei Subwoofer
    2. Der Preis für den Subwoofer ist so gering dass es nur Schrott sein kann, oder nur das billigste Material vom Billigsten ist, denn mein Subwoofer hat ca. 500Watt und hat über 150Euro gekostet, natürlich Markenqualität

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...