• hallo, du mußt auch die antworten lesen, also lies es dir noch mal durch, das reicht auf jeden fall, du wirst damit wahrscheinlich keine preise gewinnen, aber um eindruck zu machen reicht es auf jeden fall schon aus!


    also ich hab z.B. vorne und hinten an den orginal dafür vorgesehenen stellen 2-wege drin vorne 9 rund hinten 13 oval und die laufen im prinzip auf mittel hoch, weil bass bei radio auf 0 und eine JBL Rolle 30er nimmt den halben kofferraum ein an gebrückt 1x200 RMS und es reicht damit sich die nackenhaare aufrechtstellen!



    mfg
    stephan

  • ich habe vorn an original plätzen die orginal boxen in also die im a brett und die in den türen reihe geschaltet und an den vorderen ausgängen am radio angeschlossen und in der hutablage 2 große ovale boxen an die hinteren ausgänge des radios angeschlossen und an chinch ausgang ne 2 kanal 300watt magnat endstufe und nen 750 watt maximal leistung kasten dran... wenn man richtig laut macht hält man es keine 10 minuten auf der rückbank aus is einfach zu laut und in spiegeln erkennt man garnichts mehr


    preise und sonstiges will ich damit nicht gewinnen es hört sich einigermasen an und man hat ein bischen bum bum und der ganze kladeradartsch lag bei mir bei 25 die endstufe gebraucht 30 der bass gebraucht 10 die für ne hutablage gebraucht und nen kabelsatz für 12,95 neu und ich denke das is nicht zu viel geld und komme damit schon seit 8 monaten gut aus


    viele kolegen von mir stecke 1000te von euro in ihre anlage es kommt aber letztendlich nicht wirklich mehr klang raus als bei mir

  • zwischen dem feiern mal rein guck :]


    öhm....habt ihr meinen beitrag gelesen???


    ich hab da doch beschrieben wie man mit keinem aufwand den besten klang rausholt.
    klar kannst du auch,die boxen über die anlage laufen lassen,nur gehen den boxen dann schnell die puste aus und der bass wird lauter als deine boxen.kann man aber mit einstellen entgegenwirken.


    fürn sub langt ne kiste,bitte keine bassrolle(das leistungsverhältnis der dinger steht in keinem verhältnis)


    in meinem Winter golf 3 hab ich auch nur n JVC mit wechsler,vorne 10er hoch mittel im A-Brett und Hutablage 9x6 von pioneer,um musik zu hören reicht es


    was mir grad eauffällt in meinem post vorher war ein fehler drin ich meine nicht anner c säule 9x6 zoll sondern 7x5 zoll


    so,in dem sinne frohes neues und ein bastelreiches neues jahr

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...