Kerlokiste, woher krich ich nu dat Zeuch

  • Also die Frage hab ich ja schon im Schlampenschlepper Thread gestellt. Wo krich ich denn nu die sachen her? Der andere Thread geht nichmehr, hab den hier mal gemacht.

    wät?

  • zum beispiel ebay.


    da kriegste normal alles was du brauchst um was draus zu machen.


    solltest dir halt nur keine fernost schrottware andrehen lassen, die nicht im strassenverkehr zugelassen ist.

  • richtig,


    ebay ist wunderbar um mal einen überblick zu bekommen was es alle so gibt.


    einfach mal in der ebay-suche " golf 3" oder "golf III" und sehen was es so anzeigt.


    zb: http://fahrzeugteile.search.ebay.de/golf-3_Auto-Motorrad-Teile


    oder bei marken-ware schauen wie bei mattig.de


    zb: http://www.mattig.de/content/index.php?hersteller


    oder auch bei D&W schauen.


    zb: http://www.duw.de/shop/


    wenn du dich da überall mal eingelesen hast und dir die entsprechenden fotos zu den angeboten angesehen hast, dann sollten dir für dein auto einige inspirationen kommen.

  • Ja und wenn die Leute deine Redensart(en) nicht so ganz verstehen, dann versuch es mal mit ordentlichem DEUTSCH ;)

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • Samma wat habtn ihr alle mit meine Redensart? Mich un meine Atzen reden alle so.
    Danke für die Tippse, sind schmucke dinger bei bin richtig inspiririert davon. Die mach ich dranne und dann zeich ich den Kaspern anna Tanke ma wer der Klopphengst inna Siedlung is.

    wät?

    2 Mal editiert, zuletzt von scorpp ()

  • naja,
    ich denke mal über die redensart braucht man sich eigentlich nicht aufregen
    ist doch eigentlich mal wieder etwas erheiternd zwischendurch.


    da auf den user wohl eher das zutrifft:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Fake


    Zitat: Fake im Internetkontext
    Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet]-Foren oder Chatrooms unter Verwendung irreführender Angaben zu ihrer eigenen Person unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen. Fake-Identitäten dienen so oft zum Trollen, und es ist nicht unüblich, dass sich eine Person unter mehreren verschiedenen Namen anmeldet, und so ein (für andere nicht offensichtliches) provozierendes Rollenspiel veranstaltet. Da das Faken mit mehreren Identitäten geradezu typisch für viele Trolle ist, kann der Nachweis mehrerer Fake-Identitäten dabei helfen, Trolle zu identifizieren.
    Faker, die unter mehreren Namen auftreten, werden auch als Sockenpuppe bezeichnet.
    Oftmals gibt sich der Faker im Internet, z. B. innerhalb einer Kontaktbörse, als eine völlig andere Person aus. Dies können Personen des eigenen oder auch des anderen Geschlechts sein. So schlüpft er z. B. als Mann in die Rolle einer Frau, um mit leichtgläubigen Internet-Usern zu flirten oder auf andere Weise seinen Schabernack zu treiben; auch falsche Altersangaben und eine irreführende Darstellung körperlicher Merkmale sind sehr häufig zu beobachten.

  • troll *g*


    sockengruppe *fg*


    ich schmeiss mich weg :)


    ich glaub da hats einer voll auf den punkt gebracht!!!

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Meister wenn ich das lese das schwillt mir der Kamm weissu. Da machen die mir den einen Thread schon zu und ich machn neuen auf, ne da kommt dann auch wieder nur Kasperkram bei raus. Ich sitz hier und hab schon wieder sooo einen Hals hier, ich glaub ich geh woanders hin und such mir da n paar Tippse zusammen. Kerlokiste hier gibbet doch garnet.

    wät?

  • Zitat

    Original von scorpp
    Meister wenn ich das lese das schwillt mir der Kamm weissu. Ich sitz hier und hab schon wieder sooo einen Hals hier, Kerlokiste hier gibbet doch garnet.


    empfehlung:


    tüte deutsch kaufen


    klappe klein halten


    wenn dir der kamm schwillt, schwillt ja wenigstens mal etwas! biste überhaupt in der lage alleine zu pinkeln???



    na, dann pass ma auf das die der hals nicht zu dick anschwillt...!


    sonst bekommste nachher noch atemnot, und kippst tot um du checker!



    und nochwas, du fragtest ja in deinem ersten beitrag nach einem "schlampenschlepper"!?


    dann reichen ja 4 sitze im gesamten für dich was?


    hirnloser führerplatz für dich, und der rest für die frauen, für die du dein auto nach eigener aussage ja bauen möchtest: mutter, schwester und freundin....


    anders könnte ich mir deine redensart nicht erklären!


    und dann fährste am besten in DIE gosse zurück, aus der du hergekommen bist alder!

  • Hömma für meine Redensart kann ich ja nix, ich schreib halt so wie ich hier rede und ich komm numma aussm Kohlnpott. Ich wollte hier auffe ruhigen Ebene mit euch reden aber hier sind ja immer Muffenköppe die meinen sich hier profililiern zu müssen indem se sich übba mich lustich machen, nur weil ich aussm Pott komme oderso oderso. Ich wollte keinen Streit ich wollt mir nur Tippse holen wie ich mein auto aufmotzen kann. Schlampenschlepper passte da doch ganz jut eben weil ich damit vorm Funpark in Hagen undso mal n paar puppen anmachen wollte. Die tussis hier im Pott stehen nunmal auf fette karren ich weiss ja nich wie das bei euch zuhause so is. Sind hier keine andern ausm pott Doofmunder oderso? Und hier gtspecial wat soll die scheisse mit meine familie lass die daraus die hat mit uns beiden nix zu tun. ich glaub es hackt langsam oder was.Komm nach Bochum wennde mir unbedingt auffe nuss haun wills du Nusplimann. ich hab den einen beitrag auch schon dem moderatator gemeldet und hoffe das dass hier jetzt alles mal aufhört. Ich will das ja auch nich das ich mich hir nur so rumstreite odewas


    grüße
    rüdiger

    wät?

    Einmal editiert, zuletzt von scorpp ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...