Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dusty

VW-Anfänger

(10)

• »Dusty« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Vorname: Janine

Auto: Golf 3 & Golf 2

Modelljahr: ´93 & ´90

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:42

Golf 4 Cabrio Heckschürze am Golf 3 !?

Hi...
hat jemand von euch Erfahrung mit der Anpassung / Anbringung von ner 4er Cabrio Heckschürze am Golf 3 ? ?(

Habe mir schon eine 4er Cabrio Hecksch. besorgt. Plug and play funktioniert aber leider nicht.
Bevor ich daran rum schneide würde ich mich über eure hilfreichen Tipps freuen. :wink:

Meister_Lampe

VW-Schüler

(10)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Auto: Polo 9N3

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Dezember 2006, 13:24

hi,

also ich wollte meinem im nächsten jahr auchne g4 cab front sowie heck gönnen, bis jetzt hab ich auch nichts wieter rausfinden über den heckumbau, ich weiß nur, dass du was von den hinteren seitenteilen wegtrennen musst.. hasste ja auch in deinem post geschrieben, nur man sagste mir, dass man sich noch hinteren seitenteile besorgen soll, weils sonst frimmelig unter den rückleuchten wird, mit diesem schmalen streifen.. denke du weißt was ich meine? ^^

Social Bookmarks