Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OnkelGlasi

VW-Schüler

(10)

• »OnkelGlasi« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006

Auto: Golf 2 GT

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:17

Brauche dringend ABE ! HILFE BITTE!

Hi Jungs

Ich habe keine ABE zu meier motorhaubenverlängerung und meinem Grill ohne Emblem

Hat einer ne Kopie oder so ?????????

DANKE
Tobias

darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:52

für den kühlergrill (ob mit emblem/ohne emblem/ usw..) beim golf 2 brauchst du keine abe der ist völlig eintragungsfrei.

und für die motorhaubenverlängerung,
bei kamei zum beispiel kann man abe´s nachbestellen. (aber die haben eher die für den normalen grillspoiler)

Zitat

Frage: Ich habe meine ABE verloren/bei einem Gebrauchtartikel war keine ABE dabei, was kann ich jetzt tun?
Antwort: Gegen Einsendung von 5 Euro Schutzgebühr schicken wir Ihnen gerne unsere ABE zu. Bitte geben Sie dabei die genaue Artikelnummer sowie Ihre Versand-Adresse an und fügen Sie einen beschrifteten und ausreichend frankierten Rückumschlag bei.
Unsere Postanschrift lautet:
KAMEI GmbH & Co. KG
Heinrichswinkel 2
38448 Wolfsburg

aber mattig verkauft eine motorhaubenverlängerung mit abe
die hier:

http://www.mattig.de ..... motorhaubenverlängerung

da würde ich mal über das kontakt-formular fragen ob sie dir da auch eine abe schicken können.

http://www.mattig.de/

(evtl hift es ja in einer kontrolle wenigstens etwas schriftliches zu haben, obwohl es nicht ganz
der gleiche herrsteller ist):wink:

Social Bookmarks