Rally - Crashs

  • Ich hab hier mal ein sehr tolles zusammengeschnittenes Video gefunden...
    Man muss ein wenig Zeit mitbringen, um es komplett zu gucken, weil es 1:34:09 dauert.
    Echt Hammerhart wo sich mache Leute aufhalten, wo sie aber rein garnichts zu suchen haben. Wenn man teilweise sieht, wo die Fahrer reinprassel. Ich will net wissen wie viele Zuschauer dabei ums leben gekommen sind.
    Schaut es euch einfach mal an... und wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch euren Senf dazu abgeben.
    Viel Spaß beim angucken...


    edit:
    http://video.google.de/videoplay?docid=6894297344002627039&q=crash+rally


    den braucht ihr dazu schon...

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Tobyaz ()

  • Zitat

    Original von Tobyaz
    Wenn man teilweise sieht, wo die Fahrer reinprassel. Ich will net wissen wie viele Zuschauer dabei ums leben gekommen sind.
    Schaut es euch einfach mal an... und wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch euren Senf dazu abgeben.
    Viel Spaß beim angucken...



    wenn man sowas braucht ... anscheinend ist von bei euch noch keine bezugsperson oder so gestorben durch einen unfall ... ich schaue mir sowas nicht an ... finde sowas abartig

    ·*·_________________________________·*·
    LoVe Me Or HaTe Me , BuT dOn'T pLaY wItH Me
    ·*·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·*·

  • Zitat

    Original von nasenBORA
    ich schaue mir sowas nicht an ... finde sowas abartig


    oh mann,


    das geht sich um rally crashs und nicht darum wie ein zuschauer umgemäht wird. :wink:


    und wer sich dahin stellt weiss selber welches risiko er eingeht

  • na man muss ihr schon ein recht geben,


    es sind ja nicht nur die zuschauer gefährdet sondern in erster linie die fahrer und beifahrer.


    und einige unfälle sehen schon ziemlich hart aus.
    (das erinnert mich teilweise an meinen eigenen unfall und der tat auch schon ganz schön weh)


    also sollte man beim topic evt dazu fügen:


    ACHTUNG ! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN (oder unfall-vorbelastete menschen)

    :O

  • das ist doch wohl vollkommen klar!


    wer das nicht abkann soll es sich nicht angucken!


    und die fahrer und beifahrer wissen erst recht, das die sich dabei den kragen abfahren können!

  • Ich hab auch schon ein Auto zerkneult, meinen schönen 3er cabrio ;( . Ich weiß also auch wie das ist, wenn man sich überschlägt und Piruetten dreht. Das ist nicht angenehm. Dank meinem Schutzengel, hat sich ein Ast 10 cm vor meinem Kopf durchs Auto geschlagen, und nicht durch meinen Kopf. Das ist echt ein scheiß Gefühl, wenn man weiß, man wird jetzt gleich einen Unfall bauen. Es ist sinnlos noch irgend etwas zu versuchen, was es verhindern könnte, weil es dann schon zu spät ist.
    Die Rallys in dem Video sind so anfang der 90er, was man teilweise daran erkennen kann, dass das Datum im Bild steht. Zu dem Zeitpunkt waren die Sicherheitsbestimmungen noch nicht so wie heute...
    Heute sind die Zuschauer ja in der Regel nicht mehr DIREKT am Fahrbahnrand anzutreffen, wo eine Unfallgefahr besteht. Das ist auch gut so...

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • vor allem waren das zum großen teil amateurfahrer.


    in den 80ern konnte jeder mitfahren!


    besorgst dir ne fahrerlizenz und baust deinen wagen so um das du einen ONS (oberste nationale sportbehörde) wagenpass bekommst.


    dann kannste an den start gehen.


    wenn du mal genau hinschaust wirst du feststellen, das viele von denen sogar ein ganz normales kennzeichen haben.


    also mit dem auto zur rallye, fahren und wieder zurück....


    war in den 80ern halt so, damals war die rallyegemeinde noch grösser, und es reichte auch ein kleiner geldbeutel dafür. heute musste ja ne million auf´m konto haben um mitfahren zu dürfen.


    klar, sowas gibt es heut immer noch, aber das kostet alles richtig geld.


    schade eigendlich, mach bestimmt voll bock sowas!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...