Felgenfrage

  • Soweit ich das weiß könnten das auch RH Felgen sein. Da gab es glaub ich mehrere Varianten von! Die gibt es mit Deckel die die Schrauben abdecken und welche wo die offen liegen!


    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • könnten rial sein könnten aber auch RH felgen sein! hab die rh drauf und schauen schon ziemlichso aus! ist nur leider bsichen schlecht weil die felgen schwarz sind und die auflösung nicht so toll ist! da erkentn mans nciht so toll...

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • Auf dem Bild meine ich erkennen zu können das die Felgen am Wagen nen Deckel haben die die Schrauben abdecken.
    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo !


    Das sind RH Felgen mit Tiefbett.


    Diese waren ähnlich zu den ATS Classic Cup Felgen.


    Nur das die RH mehr Speichen hatten, dafür aber schmalere als die ATS.


    Größe weiß ich nicht genau - bestimmt 7x15 ET hm so 28 tippe ich.


    Diesen Typ gab es auch von mehren Herstellern wie RH Aluline MIM usw.


    Gruß Alexander 8)

  • ich hab die wie gewsagt auch drauf nur mein oberinterlliegenter vorgänger hat mal gemeint die in anthrazit lacken zu müssen was jetzt alles abblättert!
    hat da einer ne idee wie man den lack da vernünftig runterbekommt?

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • ja des abbeizen war mir am anfang auch sympatisch, nur hat des damasl nciht ganz funktioniert! gibts da spezielle beize? bei meiner hats da bloß bsichen aufgelöst und des anthrazit is dann zu silbriger farbe übergegangen aber nciht ganz ab!

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • ja, mit dem Abbeizen ist es leider vorbei, ein otto normal verbraucher bekommt nur noch entschärfte Beize, wegen neuen Umweltbestimmungen und das zeug kannste vergessen, nur noch Firmen mit einem Entsorgungsnachweis kriegen noch das Zeug was richtig funktioniert!


    Mit der Abbeize, die man noch bekommt, ist es sehr mühsam, ich würd es lassen, wenn die Felgen richtig vernünftig werden sollen, dann hilft nur Strahlen!


    mfg
    stephan

  • hm so ein mist! naja hilft wohl dann nix!

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...