13. Int VW Pfingsttreffen vom 25. - 28. Mai 2007

    • Offizieller Beitrag

    13. Int VW Pfingsttreffen vom 25. - 28. Mai 2007


    Auch 2007 findet wieder das Int. VW Pfingstreffen in Bautzen statt.
    27.800 Besucher und ca. 8.500 Fahrzeuge zählte das 12. Int. VW Pfingsttreffen. Das 12. Jahr in Folge und immer wachsendes Interesse am Pfingsttreffen spricht für sich.


    Messt Euch mit Gleichgesinnten beim Show & Shine Wettbewerb, gewinnt das erstmalig ausgelobte Preisgeld auf der ¼ Meile oder zeigt das Ihr mit eurem Auto eine Einheit bildet und gewinnt bei den ebenfalls erstmalig in Bautzen durchgeführten "EMMA - Wettbewerben" einen der begehrten Pokale. Stoße den Burnout-Weltmeister vom Thron, zeige vor den Augen Tausender Zuschauer, dass Du der beste Schrauber bist. Für neue Kraft und Energie zum tanken, gibt's für Euch die Verwöhn-Oase und eine Frauen-Shopping-Meile. Abends startet dann die riesige Party auf der Open Air Bühne und in unserem Festzelt mit namenhaften Liveacts, DJ`s, prickelnden Shows uvm.



    Also schaut öfter mal rein und haltet euch das Wochende vom 25.-28.Mai 2007 frei, wenn ihr nichts verpassen wollt.
    Weitere Infos zum Event folgen...

    • Offizieller Beitrag

    Neue Infos:


  • War letztes Jahr dort, sehr geil!!!



    Ich versuche es mein Auto bis dahin fertig zu haben. Ansonsten werd ich erst nächstes Jahr wieder hinfahren.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • :D Alles klar. Wie läuft das ab bei euch ? Grosses Sammeln auf Parkplatz und dann gemeinsam los ?


    cu
    JohnnyK


    PS: ...na gut werd mir das mal auf den Seiten ankucken... :D

  • ich muss auch dieses jahr dahin kommen obwohl ich gleichzeitig Wave Gotik Treffen in leipzig hab naja ein tag bautzen kann man sich antuen

  • hey leute, Sunshine-Live wird auf dem Pfingsttreffen Freitag und Samstagabend auftreten...


    hier aus dem neuen Newsletter:


    Passt der Hund drunter, muss das Auto runter!

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Martin ()

  • Zitat

    Original von johnnyk
    :D Alles klar. Wie läuft das ab bei euch ? Grosses Sammeln auf Parkplatz und dann gemeinsam los ?


    cu
    JohnnyK


    PS: ...na gut werd mir das mal auf den Seiten ankucken... :D



    Ja wir haben uns auf einem Parkplatz getroffen, wohnen aber auch viele hier in der Gegend, also von Pimpfreakz.de.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

    • Offizieller Beitrag

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...