13. Int VW Pfingsttreffen vom 25. - 28. Mai 2007

  • NEWS:


    Neue Kennzeichenhalterung aus Edelstahl!


    Brandneu und der heisseste Tipp für alle Tuning-Fans - die edle, hochwertige Kennzeichenhalterung aus Edelstahl von CarSign® - "Weg mit dem billigen Plastik- oder Blechimitaten"! CarSign® gibt es in Chrom, in Carbon-Optik oder sogar in Wagenfarbe lackiert!


    Speziell für das VW-Pfingsttreffen 2007 gibt es in Kooperation mit CarSign® zwei Motive als Inlay in die Heck-Halterung:


    kennzeichen_klein.jpg


    Schicke einfach eine E-Mail an info@carsign.eu mit dem Betreff: "Reservierung Logo 1" und Deiner Anschrift und erhalte dadurch das Recht, bei einem Kauf direkt auf dem CarSign®-Stand zum 13. Int. VW-Pfingsttreffen 2007 einen Rabatt von 30 Euro zu bekommen!


    Mehr Infos unter: www.carsign.eu


    Als besonderes Special haben wir folgendes für Euch:


    Die Jungs von BIZZ MOTZT AUF sind nicht nur da, sondern zeigen auch ihr legendäres 24 Std. Tuning!! Umgebaut wird ein A8. Kabel1 wird alles aufzeichen....

    Passt der Hund drunter, muss das Auto runter!

  • Zitat

    Original von Der_Martin
    Schicke einfach eine E-Mail an info@carsign.eu mit dem Betreff: "Reservierung Logo 1" und Deiner Anschrift und erhalte dadurch das Recht, bei einem Kauf direkt auf dem CarSign®-Stand zum 13. Int. VW-Pfingsttreffen 2007 einen Rabatt von 30 Euro zu bekommen!


    wenn der rabatt schon 30 euro beträgt, dann will ich glaube gar nicht wissen was das teil
    dann letztendlich kostet.....


    gehe ich davon aus das der rabatt 10% sind dann kostet der kennzeichenrahmen 300 euro ???
    oder bei 50 % treffenrabatt hat die halterung immer noch einen originalpreis von 60 euro ???


    kann ich die kennzeichenhalterungen evtl auch als nicht-treffenteilnehmer irgendwo erwerben ?
    (falls sie nicht 300€ kosten)

  • ja gibt s bei d&w für 19,95 ^^als edelstahl hochglänzend in verschiedenen grössen udn als alu matt ^^

  • Für alle, die nicht beim Wild Wild East – Pfingsttreffen dabei sein konnten und sich den Trubel gern ansehen möchten...
    - heut Abend auf Kabel 1 wird das 24 Stunden Tuning gegen 23 Uhr ausgestrahlt
    - morgen (13.06) um 21:45 kommt im DSF die Tuning TV Folge dazu

    Passt der Hund drunter, muss das Auto runter!

  • wer kommt dieses ja nach Bautzen aufs Pfingstreffen am 9-12 Mai?


    also ich bin wieder da...kann ich mir nicht entegehen lassen


    gut das bautzen(litten) nur 50 km von mir weg ist:D :D


    Karte hab ich auch schon


    reiden

    Einmal editiert, zuletzt von reiden ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...