Schweller

  • Da benötigst du die Radlaufverbreiterungen vom GTI,die Seitenschweller vom GTI und die Zierleisten vom GTI - oder eben vom Fire&Ice :wink:
    Die Verbreiterungen kriegst du noch neu bei VW,eine kostet ca. 35€,TN stehen irgendwo im Forum.
    Die Schweller sollte man auch noch kriegen,ca. 60€ das Stück.Nur bei den Zierleisten bin ich mir nicht sicher.
    Musst mal bei ebay oder in diversen Foren die Aufen offen halten,da kriegt man das alles im Moment recht günstig angeboten.

  • Was ist mit den Clipsen um das ganze zu befestigen, z. Bsp. bei den Zierleisten, gibt es die noch einzeln, oder müssen die dransein??

  • Bei den Zierleisten kannst du auch die Klippse von deinen alten nehmen.Ich glaube,die kriegt man aber auch noch neu.

  • Ich hab mir das gestern nochmal angeschaut, ich hab doch schon diese ganzen Verkleidungen dran, war das beim "Function" nicht sowieso Serie???


    gruß
    Ralph

    Gruß
    Ralph



    Mein Golf 2 "BO-Edition"!


    120_6263623530663332.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Cabralph ()

  • Um es anschaulich zu machen, bei folgender Auktion ist ein Wagen abgebildet, der so aussieht wie meiner, bloß das ich DSW habe.


    Ebay: 190168951666


    Sind das nun andere Zierleisten und Verbreiterungen oder sind das dieselben, die beim GTI und beim G60 verbaut wurden??


    Gruß
    Ralph

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cabralph
    Sind das nun andere Zierleisten und Verbreiterungen oder sind das dieselben, die beim GTI und beim G60 verbaut wurden??
    Gruß
    Ralph


    Du hast also nen Function :)


    GTI's haben schmale seitliche Zierleisten und GTI G60
    haben zusätzlich zu den seitlichen Leisten ausgeschnittene Kotflügel vorne
    und passend dazu breitere Radlaufverbreiterungen.

  • Zitat

    Original von Cabralph
    Ab Werk hatte ich die CL-Stangen dran, hab aber mittlerweile auf die GL-Stangen gewechselt. Welche teile würde ich benötigen um den Lookl wie bei Dark-Violett zu bekommen?


    Wenn es dir nur um den passenden Anschluss zu den nachgerüssteten GL Stangen geht, brauchst du nur die vier GL Radlaufverbreiterungen und kannst deine alten Zierleisten behalten.
    Wenn du auch die Schwellerverkleidungen willst, musst du alles vom GTI nehmen, auch die Zierleisten.

  • Zitat

    Original von carbon


    Wenn es dir nur um den passenden Anschluss zu den nachgerüssteten GL Stangen geht, brauchst du nur die vier GL Radlaufverbreiterungen und kannst deine alten Zierleisten behalten.
    Wenn du auch die Schwellerverkleidungen willst, musst du alles vom GTI nehmen, auch die Zierleisten.


    Der GL hat keine eigenen Verbreiterungen,nur DIESE kleinen Ecken unten an den Stoßstangen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...