unfallwagen ebay

  • ach guck mal an, der hat ja nen Krazer auf der Haube... ich weiß garnicht, was du dich so anstellst... einmal kurz drüberpoliert, und die Kiste sieht wieder aus wie neu... :D
    Ach übriges: Wenn die "Gurke" die VTS Maschine mit 122 PS drin hat, lässt der sich richtig gut fahren... Nur mal so am Rande, was hier eigendlich nicht hingehört...

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • Außer dem Schalthebel kann man wahrscheinlich sowieso nix weiterverwenden.


    Aber die Beschreibung ist doch sowieso der Hammer:


    Zitat

    ANMERKUNG: Schadenbeschreibung Der Airbag rechts hat ausgelöst. Der Airbag links hat ausgelöst. Der Gurtstraffer rechts hat ausgelöst. Der Gurtstraffer links hat ausgelöst. Motor sichtlich ok!


    Einfacher wäre gewesen: Verkaufe Schrotthaufen, alles defekt außer Bremspedal (weil nie benutzt). Für Verladung bitte Kran mitbringen.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • Wieso Schrott? Der is doch beim rückwärts einparken nur ein bisschen gegen den Pfosten gekommen *fg*


    Is ech n Wunder, wenn da alle drin überlebt haben...

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • Ich würde ja sagen, das die da rin garantiert nicht überlebt haben.
    Aufgrund meines Jobs hab ich leider schon so Unfälle gesehen, bei denen die Autos nicht so wahnsinnig gequetscht waren.
    Also wenn die tatsächlich überlebt haben, dann prost Mahlzeit.
    Alaso so wie der aussieht kann es durchaus sein, dass der mit 220kmh gegen den Brückenpfeiler gefahren is.Hab einmal so ne Karre gesehn.
    Des isch ungefähr so wied er:)

  • Vom haufen Gras und Dreck her würd ich eh sagen, der hat fröhlich Purzelbäume geschlagen *rofl*

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...