FK39 / FK39S 60/40mm Golf II

  • Bei anderen Firmen gehört es zum selbstverständlichen Service das man sich die Gutachten per PDF herunterladen kann oder per FAX zugeschickt bekommt.


    Aber wenn es "nur" 10 Euro sind kannst Du mir ja das Gutachten kaufen und es mir dann eingescannt zuschicken. Falls Du den Begriff "kostenlos" nicht kennen solltest empfehle ich dir Wikipedia.

  • Hallo, was "kostenlos" ist, weiß ich!!!!


    Hättest du das Fahrwerk neu gekauft (mit Kaufquittung und so...), wäre das Gutachten wohl dabei gewesen? Oder???!!! Und wenn nicht, wäre die Nachlieferung des Gutachtens bestimmt "KOSTENLOS" gewesen!!!


    Es scheint sich ja wohl um ein gebrauchtes Fahrwerk zu handeln??!! Und du hast es wahrscheinlich für "kleines Geld" ohne Gutachten gekauft und machst mich jetzt an, ich soll dir die 10€ schenken, damit du von FK das originale Gutachten bekommst?!!!


    Ich hab dir sogar noch die entsprechende Internetadresse rausgesucht!


    Für den, nach deiner Meinung schlechten Service von FK, bin ich nicht verantwortlich!


    Und weiterhin finde ich es eine Frechheit von dir, überhaupt solche Äußerungen und Ansprüche zu tätigen!


    Ich bin wirklich enttäuscht über deinen Beitrag: Da will man jemanden helfen und wird noch "dumm" angemacht!!!
    Ich kann´s nur nochmal wieder holen: Es ist eine Fechheit!!!!


    Deine Arroganz kannst du dir ganz einfach sparen! Die ist hier nicht erwünscht!

  • Was hat das mit Arroganz zu tun? Ich habe doch mit meiner ersten Antwort auf dein Posting klargestellt was ich haben möchte oder? Also kannst Du dir deine Diskussion über den Sinn und Zweck von 10€ sparen.


    Ich kenne die FK Seite sehr gut und das Fahrwerk habe ich vor längerer Zeit gekauft. Auch mit Original Rechnung. Dennoch kostet es auf der FK Seite 10€ und die sehe ich bei den Gurkenfahrwerken nicht ein zu bezahlen.


    Ich empfehle dir mal deine Taste 1 (Eins) zu überprüfen, die macht irgendwie ziemlich viele Ausrufezeichen.

  • [quote]Original von X-R4Y


    Ich kenne die FK Seite sehr gut und das Fahrwerk habe ich vor längerer Zeit gekauft. Auch mit Original Rechnung. Dennoch kostet es auf der FK Seite 10€ und die sehe ich bei den Gurkenfahrwerken nicht ein zu bezahlen.


    quote]


    Wenn das so sein sollte, "nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil"!!!
    Eine Frage sei aber gestattet: Warum hast du denn überhaupt so ein (nach deinen eigenen Worten) "Gurkenfahrwerk" gekauft?!
    MfG.


    P.S.: Ich mag die Taste "eins", insbesondere in der Kombination mit "Shift"!!!!!!!
    Ist ein Scherz!!!!!

  • Weil ich zu dem Zeitpunkt wo ich es gekauft habe noch nicht viel über die Qualität bzw. Quantität von FK wusste. Und das die so Kundenunfreundlich arbeiten steht auch erstmal nirgendwo.


    Erfahrungen die man eben macht :)

  • Zitat

    Original von X-R4Y
    Weil ich zu dem Zeitpunkt wo ich es gekauft habe noch nicht viel über die Qualität bzw. Quantität von FK wusste. Und das die so Kundenunfreundlich arbeiten steht auch erstmal nirgendwo.


    Erfahrungen die man eben macht :)


    Ich bevorzuge bei Fahrwerken KONI oder H&R, Hab nie Probleme gehabt!!!
    Qualität top, Service gut!
    Will allerdings selten einer hören. Der Trend geht halt zu den "günstigen Fahrwerken". Nach deinen Erahrungen ist der Service schlecht und das Fahrwerk scheint auch nicht viel zu taugen, wenn du es schon als "Gurkenfahrwerk" betitelst.
    Aber KONI und Co sind halt neu bißchen sehr viel teurer. Selbst im gebrauchten Zustand sind sie nicht wesentlich günstiger als ein neues "günstiges Fahrwerk".
    Ich persönlich würde immer einem guten gebrauchten KONI Fahrwerk gegenüber einem "günstigen Fahrwerk" den Vorrang geben!


    Meine Empfehlung: Zahl die 10€ und buch die ganze Sache unter "Lehrgeld bezahlen" ab und die Sache ist "vom Tisch". Und dann muß du dich auch nicht mehr über Leute wie mich ärgern! Grins!!!!


    Gruß und "Frohe Weihnachten"!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...