Syncro testen

  • Zitat

    Original von kirschroter_Golf
    hast sicher einen platz wo du nciht unbedingt drauf nusst. also schütt ein paar kübel wasser aus. kalt isses ja und dann ists auch spiegelglatt


    :D Öhm - bei Ranger sinds im Moment so 15° - das wird nix :wink:


    Ich denke auch, daß Aufbocken die beste Möglichkeit ist.

    Grüße


    Micky

  • wenn er sich mit den eimern gedulden kann bis nächste woche, denn da soll es sehr kalt werden.


    ansonsten wirklich aufbocken ist ja schnell erledigt oder such dir laub. falls es trocken sein sollte nimm dir einemer mit und schütte sie drüber.


    wie siehts mit der waschbox an der waschstrasse aus. bei mir ist eine die hat so einen eckligen grünen boden der sau rutschig ist wenn der nass ist. ob das seine richtigkeit hat das der so rutschig ist bezweifel ich mal aber da könnete man es auch ausprobieren wen du sowas in der nähe hättest.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • So wie ich das sehe, ist die Grundidee hier meist gleich. Auto auf einen Untergrund stellen, der den Reifen wenig Halt bietet und dann ordentlich gasgeben.
    Nur leider kann ich da nicht auf Schnee und Eis warten. Würde dem Fahrzeuganbieter nicht so gefallen, wenn ich noch ein paar Monate zum Nachdenken haben will :D


    Solange muss dann eben die Sandvariante reichen. Da diese ja nicht so funktioniert, wie gewünscht, also werde ich das Auto anheben (versuchen).

  • kannst du nich einfach in eine werkstatt fahren heben auf eine hebebüne und anlassen das machen die sicher...


    ansonsten einfach auf kolzböcke oder steine stellen sowas hat ein guter haushalt doch zuhause? :)

  • Werkstatt hat leider keine am Sonntag offen und am Samstag hatte ich noch nicht die Möglichkeit, den Golf dort hinzufahren.


    Wollte es dann mit Holzblöcken probieren. Wie das dann so ist, waren keine passendes zu finden, da die Reifen doch recht weit runterkommen, wenn das Fahrwerk entlastet wird. Außerdem ist es mir zu unsicher gewesen, dass ich keine vernünftigen Aufnahmestelle fürs Holz habe und den Unterbau des Autos will ich auch nicht versauen.


    Habe es nun aber anders getestet. Auto gegen wegfahren gesichert und Gas gegeben. (Gesichert habe ich, indem ich das Auto an einem Baum angekettet habe)
    Und siehe da, die HA verrichtet Ihren Dienst!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • Wo aus niedersachsen bist du denn??
    Wenn es nicht all zu weit weg gewesen Wäre hättest du hier bei meinem Dad auf die Bühne können. :D


    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • Das ist doch kein Hund... den man einfach an nen Baum kettet :thumbup:


    Falls später nochmal jemand das hier lesen sollte.


    Mir wurde gesagt:


    Lenkeinschlag halten und den ersten Gang kommen lassen ohne Gas zu geben.
    Das auto darf NICHT ausgehen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...