Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

apple16v

VW-Anfänger

(10)

• »apple16v« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. November 2006

Auto: gti 16v

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:49

Golf 3 Cabrio VR6 Umbau

Hey! also ich bräuchte mal ein paar tips! anfang nächsten jahres geht mein umbau los vom 1,8er cabrio mit 75 ps. weiß wer wo ne art umbauanleitung gibt? welche teile brauch ich (hab meines wissens alles :) ) kabelbaum tauschen ein problem?
am besten wäre wenn sich jemand meldet der mir den umbau oder seinen mal beschreibt... motor mit anbauteilen (überholt) und vr6 bremsanlage hab ich alles trocken in meiner garage liegen ;)

red-dragon

VW-Schüler

(10)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

Auto: Golf 4

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Dezember 2006, 12:06

Sers,

1. würde ich mir lieber direkt den VR6 kaufen denn der ist auch nimmer teuer.
2. da die Karosserie beim Cabrio anders ist als beim VR6 ist es ein unheimlicher aufwand alles umzubaun, du musst komplett alles anders einbauen
3. Tacho, Gangschaltung, Kupplung, Achsen, Bremsen, ABS usw passen nicht zusammen.

Kauf dir lieber gleich einen VR6, Cabrio in VR6 umbauen, nicht unmöglich aber sehr teuer und aufwendig!

Social Bookmarks