Mattig SSF Gutachten

  • Hallo
    habe gestern mal in meiner Garage gekramt und zu meinem erstaunen einen Satz MATTIG SSF in 7X13 ET 23 gefunden (dachte die hät ich schon verkauft).
    Hat jemand eine Ahnung ob ich die auf dem Golf fahren kann und mit welcher Reifengröße? Besitze leider kein Gutachten, hat jemand von euch eins oder kann mir jemand sagen wo ich sowas "günstig"bekomme?

    Information ist das halbe Leben, wer nicht´s weiß :O kann auch nichts. Lieber dumm fragen als dumm sterben. ?(

  • Ich habe dese Felgen auch drauf aber meine et weiß ich grade net. Habe 205/55 r13 von dunlop und man kann glaube ich fahren 195/65 oder 60 ....

    So Long !

  • Hallo
    was musstest du an der Karosse machen um die 205 er unter zu bekommen ?
    Denke mal bestimmt bördeln, ziehen und Verbreiterungen drauf oder gehts ohne?
    Habe noch einen Satz 195/55 R13 liegen die sollten ja auch auf die Felgen passen.
    Brauche aber ein Gutachten für die Felgen bitte alle mal die Schubladen durchsuche ob noch jemand sowas hat :wink:
    Danke im voraus

    Information ist das halbe Leben, wer nicht´s weiß :O kann auch nichts. Lieber dumm fragen als dumm sterben. ?(

  • Hallo
    hat den niemand ein Gutachten für mich? ?(

    Information ist das halbe Leben, wer nicht´s weiß :O kann auch nichts. Lieber dumm fragen als dumm sterben. ?(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...