eintragung sportlenkrad

  • wenn du das teilegutachten hast und die passende nabe ist das kein problem...


    schwierig wird es, wenn dein wagen keine servo hat, glaube aber, das alle fire & ice servo hatten oder???


    dürfte also kein prob sein...

  • die fire and ice hatten alle ne servo.


    also sollte das gehen.


    ich hab zwar nur nen 30er, aber die eintragung war auch völlig unproblematisch.


    ich war im jahr2004 beim tüv in der alboinstr.56 12130berlin
    (ist so ne große station mit mehreren einfahrten)


    der prüfer hat sich die nummer auf lenkrad und nabe angesehen,
    verglichen mit der abe,
    das lenkrad mal hin und her gedreht,
    fertig.
    eingetragen,
    28,62 bezahlt.


    das längste daran war die 40min wartezeit vor der tüv station

  • ich glaube du brauchst auch einen höhenverstell baren fahrersitz! ich hab in meinem eins eingetragen ohne probleme....


    mfg Torsten

    Das heulen des G laders

  • Hmm, da bin ich nächstes Jahr auch mal gepannt, ich habe noch eins von OBA (kennt glaub ich keiner mehr, krasses ding, komplett poliert), das wurde mir nur mit der serienbereifung eingetragen, so wie es im gutachten steht. Naja, denke mal das es dann auch mit breiteren reifen geht, da ich ja nun auch ne servo habe, aber wie siehts mit ner höhenverstellbaren lenksäule aus, da da drin steht nicht für fahrzeuge mit höhenverstellbaren lenksäule?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • besser schnell als garnicht !!!!


    Mein 30 hat er auch ohne Mängel eingetragen, wenn alles vorhanden ist... Wegen der höhenverstellbaren lenksäule würde ich mir erstmal keine Sorgen machen... Weil fragen kostet erstmal nix...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • die werd ich garantiert nie wieder ausbauen, dazu muss das a-brett raus! denke auch, das sie das jarnicht bemerken

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...