Pflege der Stossstange

  • Hallo Leute brauche mal ein paar Tips!


    Ich fahre einen Golf II F&I wo die sTossstangen nur zum Teil lackiert sind der REst war mal Schwarz meine Frage ist was könnt ihr mir empfehlen das die wieder schwarz werden und bleiben

    Wer hat Angst vorm Bösen Golf?

  • tiefenpflegerschaum von armor all.


    ist sehr gut das zeug!


    hält natürlich nicht ewig, aber ich finde das echt top.


    besser wie die sachen die ich vorher probiert habe!

  • hi.... mit neuem Motoroil einreiben, das hält ein halbes Jahr, sehen danach aus wie neu nach und nach mal drüberwischen! gibt nix besseres! zum anfang muß man es öfter wiederholen, aber dann sehen Sie lange Zeit aus wie NEU !

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GL ()


  • Armor all ist das beste was du auf dem Markt kriegst!!! Hab da sehr gute Erfahrungen mit gemacht...

  • War heute auf der Motor Show in Essen und naja der Typ an dem Stand hat es uns gezeigt wie man das hin bekommt und hier bekommst du es: http://www.gollit.de/ Einfach nur der Hammer !!! Werde ich mir auch selber holen grade das für die Fensterscheiben !



    Mfg

    So Long !

  • Dieser ganze Nano-Kram, hat da jemand Erfahrungen? Ist das nur Marketing? Angeblich haben sich Leute schon vergiftet beim Sprühen mit dem Zeugs, Mist, wo hab ich das gelesen, kann grad keinen Link posten.


    Also, ist das was? Mit Langzeitwirkung? Oder nach ein paar Monaten wieder runter? Hält das bei der Wagenwäsche? Jemand Erfahrungen? Bin kurz davor, mir sowas zu bestellen. Kommt mir nur meist dubios vor grad auch weils viel über TV vertickt wird.


    Eine Firma hier ums Eck bietet das auch professionell an (Nano-Versiegelung) für schlappe 400eu, soll 2 jahre halten?!

  • ich hab bei lidl mal ne autopolitur (cremtube)


    gekauft, sie sollte auch einen nanoeffekt haben.


    und es funktionirte gut auf dem lack.
    und vor allem auf den felgen.


    hab gerade meine sommerfelgen abmontiert und nur mit wasser den kompletten schmutz
    im inneren der felge abbekommen (die felgen hatte ich anfang des jahres mit dem nano-zeug einmal vor dem aufmontiren behandelt)


    und auch beim lack hält der effeckt ne weile im sommer hab ich ,nachdem der wagen gewachst war,
    oftmals nur wasser genommen um den wagen zu reinigen.


    die werbung übertreibt ja immer maßlos, aber
    wenigstens ein klein wenig ist schon dran, (auch bei dem billigen lidl zeug)



    polituram8.jpg

  • Hy von sonax gibt es was sieht aus wie scwarzer schuhcrem stift! hab es zwei mal aufgetragen und das hält echt ewig und sieht aus wie neu!


    Mfg Torsten

    Das heulen des G laders

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...