Bin auf der Suche nach einem speziellen Cabrio, wer kann mir helfen.

  • Halli-Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin auf der Suche nach einem Golf Cabrio, Farbe: weiß mit Grafitti-ähnlichen Aufklebern (bunt) bzw. Lackierung. Für mich sieht es aus wie ein Golf I. Ich hoffe ich mache mich jetzt mit meiner Unkenntnis nicht unbeliebt.
    Sollte mir jemand sagen können, welches Model das beschriebene Fahrzeug ist, wäre ich super dankbar!
    Gruß, Sabine

  • Hallo Ranger,
    danke für deine Antwort! Ich habe bereits alle Bilder durchgewühlt, aber das Cabrio ist leider nicht dabei.
    Das "Grafitti" sind auch eher bunte Balken und Formen, die willkürlich auf dem ganzen Fahrzeug verteilt sind.
    Viele Grüße, Sabine

  • Hallo Sabine,


    Unkenntnis ist nie beschämend! Nur wer fragt, wird schlauer :)


    Du schreibst leider nicht, ob du genau solch ein weißes Cabrio mit Aufklebern nur mal irgendwo auf der Straße hast fahren sehen und es dir gefallen hat, oder ob du weißt, daß es ein spezielles Modell ist, das es so mal zu kaufen gab.
    Ich könnte mir vorstellen, daß es ein alpinweißes Golf Cabrio war (gabs ja unter anderem als Sondermodell ,,Christmas", bei dem zusätzlich die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert waren), das zusätzlich entweder auf Extrabestellung ab Werk oder später nachträglich Zier-/Dekorstreifen verpaßt bekam. Das war in den späten 70ern und den 80ern sehr beliebt.
    Eine bekannte Firma, die unzählige Dekorvarianten im Angebot hatteund dementsprechend oft auf allen möglichen Fahrzeugen verklebt wurde, war beispielsweise die Firma Trim-Line.


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.


    Gruß, Alex

  • andy

    Hat das Label [Cabrio] hinzugefügt.
  • andy

    Hat das Label [allgemein] entfernt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...