Alte ze

  • Hallo @ All ! ich habe nen golf 2 1,6 pn auf gti 1,8 pf umgebaut und habe folgende probleme meine gelbe abs konntroll-leuchte hört nicht mehr auf zu leuchten. und die rote die eigentlich nur handbremmse sein sollte leuchte auch sporadisch mal auf so nach jedem zweiten bremmsen ! ich weiß echt nicht weiter ! das steuergeräd kanns nicht sein da ich es schon gewechselt habe ! die railes scheinen auch okay zu sein ! und jetzt kommt noch der ganz große sport wenn die hydraulikpumpe vom abs anläuft und ich gleichzeitig die handbremmse ziehe dann geht die rote lampe nicht mehr aus obwohl ich die handbremmse gelöst habe ! und die pumpe springt nicht mehr an ! wäre super wenn einer nen schaltplan vom abs system hat und mir den per mail oder so zukommen lassen könnte !


    BITTE jeden TIP hier rein schreiben !!!! bin für jeden hinweis sehr dankbar !

  • Klingt vielleicht blöd...


    ... aber hast du genug Bremsflüssigkeit drin und richtig entlüftet?


    Die rote leuchtet bei gelöster Handbremse doch nur bei Flüssigkeitsmangel. Oder?

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • jo das habe ich ! alle leitungen der bremse sind neu komplettneu ! habe jetzt einfach mal den lastenverteiler an der hinterachse weggelassen da ist vermutet habe das der nicht genug durchlässt aber auch kein erfolg ! mus ich die anlage denn auf unterdruck entlüften ????? oder herkömmlich? nur mit zündung an was mir klar ist da sonnst die schei...... pumpe nicht läuft ! hmm ! ich bin echt mal rat los ? und solangsam bin ich der meinung ich sollte einfach mal ne woche nicht drann schrauben !


    ps : die gelbe birne hatte vor dem umbau im spenderfahrzeug schon gefehlt bzw. wurde rausgeknipst !!! warscheinlich aus tüv technischen gründen ! aber ich bau mir kein abs ein wenns nicht funzt ! grrrrr das warumt mich ! und ist der einzige grund warum ich noch nicht zu tüv gefahren bin ! um den ganzen kram eintragen zu lassen !


    wenn ich erlich bin bin ich langsam der meinung das ich wieder auf 1,6 l zurückrüste ! der pn lief und lief ! ein geiler motor war das !


    jo und wenn noch wer teile fürn 1,6L pn brauch einfach melden und hier schreien ! das teilchen war im top zustand !

  • bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen!


    hi..... aber du hast in einem anderen trend geschrieben das du einen stromlaufplan vom pf gti hast, ich könnte den auch gebrauchen, wenn es die neue ze ist, könnst mir den rüber mailen!
    mfg
    stephan

  • ja ich habe sie hier als buch !!! könnte mal schauen ob ich die einscannen kann ! bin morgen eh in der schule ! da habe ich eventuell die möglichkeit ! falls du sonstige daten brauchst kann ich dir die vieleicht gleich mit scannen ! mfg joogie !
    was genau wollen sie (du ) denn haben = ?
    das einzige was sich geändert hatt sind die belegungen an der ze !
    aber kannst du auch hier sehen !
    www.volkstreff.de/vt_db_bilder/bild-1107553231-38.jpg

  • hey danke, aber soviel mühe brauchst dir nicht machen, ich dachte du hättest sie so schon fertig zum mailen! ich wollte sie nur zur vorsicht, man weiß ja nie, falls mal was ist! ist also nicht lebenswichtig! aber trotzdem vielen Dank!
    mfg
    Stephan

  • okay ! dann nicht ! aber ich bin auch so ! ermal alles nehmen was kommt :) ich werde morgen eh mal versuchen tacho folien zu drucken ! mal sehn vieleicht scan ich se doch dann gleich mit ein ! was man hatt, das hatt man! oder wie heist das so schön ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...