rot/weiss und schwarze Klarglasrückleuchten

  • Hallo Golffreunde!
    Ich muss mich leider dringend (aber nicht verschenken) von den 2 sätzen Rückleuchten trennen!
    1x rot/weisse Klarglas mit orangenen birnen


    1x schwarze Klarglas (sind selten zu finden)


    Dachte so an 35,- Euro die rot/weissen plus Versand und 50,- Euro bei den schwarzen.


    Bilder kann ich euch zumailen da hier ja zu wenig Platz ist und Versand wäre NUR Versichert! Selbstabholer wären mir am liebsten dann kann ich mir Arbeit sparen!


    Bitte per Mail an sascha72@gmx.net mailen da dort alle 10 Minuten abgerufen wird


    Abholort wäre 31020 Salzhemmendorf OT: Thüste


    PS: Habe immer noch ne orginale Hutablage in schwarz OHNE Löcher liegen die man sich als Selstabholer für 20,- Euro mit nehmen kann!!


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • --------mal nach oben schieb und die Leute sucht die erst Rückleuchten wollten und nun wo ich sie hergebe sich nicht mehr melden :)
    Jungens evtl. lass ich noch ein paar Euro nach ABER nicht das ihr nun denkt "Prima verschenkt er sie wohl"


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Ich möchte Dir das Geschäft nicht vermasseln oder sonstetwas aber ich könnte mir vorstellen, dass jmd. der rot/klare Rückleuchten will die beim www.volkswarenhaus.de für neu 39€ bestellt. Wollt Dir das nur sagen, damit Du dich nicht wunderst wieso die keiner nimmt.



    Und wenn Du die schwarzen Klarglas hier hast:


    l_RL%20klarschwarz%20Golf%20II%202.jpg


    Die kosten da neu 45€
    Viel Erfolg beim Verkauf.

    sale !!! viele Golf 2 Parts



    883092.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Sonicfreak ()

  • Hallo.
    Hmmm naja ok dann würde ich sagen die Rot/weissen 35 MIT Versand und MIR den orangenen Birnen (die muss man ja auch rechnen). Die sind kaum gebraucht und sehen noch recht gut aus :)


    Die schwarzen sehen bei mir anders aus und ich denke 45,- MIT Versand wäre der letzte Preis und Fair oder???


    So nun hoffe ich auf Käufer und wenns nix wird Motte ich sie einfach ein und gut ist :)


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...