Wertermittlung Golf 2

  • Hallo Forummitglieder,
    welchen Preis kann ich guten Gewissens für mein Golf 2 ansetzen:
    Die Daten:
    Erstzulassung 06.89
    Ausführung 19 E, KW 66, Automatikgetriebe, Zentralverriegelung, Farbe schwarz, 2- Türer, 137000 Km Laufleistung, schadstoffarm ,
    2. Hand, kein Rost an tragenden Teilen, Gebrauchsspuren, Garagenwagen und wird von meiner Frau gefahren. Allgemein gepflegter Zustand.
    Schlüsselnr: 0102, VW Nr: 0600, Typ: 19 E- 612539/0
    Sonst keine besonderen Merkmale. TÜV und AU gültig bis 09.2008
    Danke für euere Hilfe.
    Gruß JOJO707

    JOJO

  • Warum muss der weg oder nur so gefragt... Denke 500€ sind ok, wenn du Ihn verkaufen willst!!! Stell dann aber ein paar pics rein... Dankeschön

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Ist ein Automatik. Das macht das genze schwierig.
    Wenn man keinen findet, der einen Automatik haben will, bekommt man garade 500€.
    Wenn man Geduld hat, findet man jemanden, der unbedingt einen Automatik haben will. Der zahlt dann auch das doppelte. Da spielte dann auch die magere Ausstattung keine Rolle.


    Bei dem Km-Stand fährt der noch ewig. Und trotz Automatik kommt man mit 90 PS auch vernünftig vorran.
    Wenn in nächster zeit keine Verschleißteile zu erneuern sind, ist das auch von Vorteil. Steht ja nicht in der Beschreibung.


    Ohne den Golf gesehen zu haben, ist die Einschätzung nicht so einfach.

  • Hallo, würd ich auch sagen zwischen 500 und 700 und Automatik ist gut zu verkaufen, gerade Golf 2, im örtlichen Blatt anbieten und kein Problem immer zum Monatsanfang, zur Monatsmitte ist die Anzeige verschenkt bei dieser Preisklasse!

  • Hallo Forum,
    danke für die Antworten. Kann mich nun ein bißchen daran orientieren. Verkaufen will ich das Auto zur Zeit noch nicht, aber 700 € werde ich bestimmt auch noch Frühjahr 2007 dafür bekommen.
    Gruß JOJO707

    JOJO

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...