schwarz/rote Heckblende

  • Biete eine unbenutzte Heckblende an. Ordentlicher Zustand. Verpackung fehlt und auch die ABE. Als Hersteller vermute ich Hella, der Qualität nach, aber es steht nirgendwo drauf ?( (hab die vom Schrotter, lag in einem Kofferraum). FP 15,- + Versand. Bei Interesse mache ich noch Bilder davon.


    Gruß
    Rocket

  • hmmm...
    darkviolet hat nicht gerade unrecht *g*
    gott sei dank, habe ich noch meine gti rückleuchten (waren ja ursprünglich am dieselchen dran).
    was würde der versand den kosten????? könnte mir das auch am GTD vorstellen *g*
    mfg
    patrick

  • so, würde also zusammen 21€ machen.
    ok, ich überlege es mir, chancen stehen tendenzielle auf "GEKAUFT".
    es gibt ja noch irgendeinen im forum, der genau diese heckblende sucht, wenn er sie nicht will nimm ich sie!


    darkviolet76:
    sorry, alter. aber wir können es so machen, komm nächstes jar auf unser treffen, dann verkaufe ich sie dir mir nen freundschaftspreis, sagen wir 50€? *lol*

  • Hey hey stopp. Ich will sie. ;)
    Suche schon länger sowas. Bitte überlasst sie mir. :)


    Sie passt doch haargenau zu den originalen GT-Special Leuchten oder???


    Wenn ja, dann bitte überlasst sie mir! *bet*
    15 Euro bring ich dir mit. Also ist gekauft!;)
    Könnte es jedoch erst Samstag in einer Woche abholen, aber sollte doch reichen oder?
    Sehe ich das richtig, dass die Blende mit dem Nummerschild angeschraubt und verklebt wird?
    MFG Niklas

  • soweit ich weiß, wird sie mit kennzeichen festgeschraubt und die rändergeklebt. also hast du recht *g*



    ich wollte sie ja auch haben, dann hätte ich sie, wie darkviolet76 es beschrieben hatte, mit den klarglasrückleuchten kombinieren können.....


    naja, wollen wir mal nicht so sein, habe ja schließlich auch den hinweis darauf gegeben, dass da noch ein "richtiger" interessent war, der das unbedingt haben wollte ;)
    also, hau rein und besorg sie dir, aber wenn du sie doch dann irgendwann wieder loswerden willst, habe ich vorkaufsrecht ;)
    ok?
    mfg
    patrick

  • Na Leute, soviele Interessenten, da könnt ich ja glatt noch den Preis erhöhen :D.


    Mach ich aber nicht. Ok, QuickNik, schreib mir mal ne Mail, damit ich weiß, wer du bist. Ich verlasse mich darauf, dass es dabei bleibt.


    Gruß
    Rocket


    --- SOLD ---

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...