Chinesische Türgriffe einbauen

  • sehen besser aus.


    und man hat nicht den drücker hinter dem griff der immer im winter festfriert und hängen bleibt
    sondern mann öffnet die tür indem man einfach komplett am griff zieht
    der gesamte griff ist beweglich und löst den schließ/öffnungsmechanismus.
    wie beim golf 3. und anderen modernen wagen mit bügelgriff zum öffnen.

  • da zieht man am ganzen griff so wie beim 35i


    da war einer schneller und wieder viel dichterischer :D


    mensch du immer mit deinen romanen darkviolet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Genau deshalb möchte ich mir die einbauen...
    Habe immer noch nicht so richtig lust in der kalten Garage rum zu doktorn...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Bei eBay bekommt man übrigens auch welche die clean und trotzdem passend für vorne sind, also keine hinteren Griffe die man erst noch umbauen muss. Kosten halt nen paar Euronen mehr, aber man spart sich viel arbeit und ärger. Sozusagen Plug and Play ;)

  • Sicher!!! Verlink mal... Habe ich noch nie gesehen...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Aber zu teuer... Dann bieg ich lieber meine Bleche... Grins

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • na audi griffe hat aber auch schon jeder!


    ich hab auch die ohne schlosse, habe auch schon gemerkt das sie nicht passen, aber es ist ganz einfach. muss nur ein paar haben mit schloss und diesen arm tauschen der den nippel von dem türschloss runterdrückt. werde mir jetzt nochmal welche für vorn bestellen hab kein bock irgendwas zu basteln und es funktioniert nachher nicht

  • @ fire&ice


    Da muss ich walhalla recht geben, die hat schon jeder, würde dann lieber Audi A6 Türgriffe ohne Schloss einbauen... Aber jetzt hab ich nun mal china griffe... MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • hey leute!
    sorry das ich diese alte kamelle wieder ausgraben muss, aber ich hab erhebliche probleme beim einbau der china griffe!
    irgendwie scheint es mir so als wenn ich nen komplett anderen mechanismus bräuchte und ein stück der "griffaufnahme" von der tür wegschneiden müsste.


    beim originalen griff ist es ja so das beim ziehen des griffs das hinten so übersetzt wird das ein kleiner hebel nach UNTEN auf das schloss drückt und somit öffnet!


    bei meinen China-Griffen ist es aber so das die zugbewegung garnicht mehr weiter umgesetzt wird! ich hab da nur so eine aufnahme in der ich ein gestänge oder ähnliches einharken könnte, also etwas komplett anderes als ich brauche!


    weiterhin passt das loch der schlossaufnahme nicht (ich meint damit die seite wo der griff reingeschoben wird, nicht die wo der griff verschraubt wird!)
    der ausschnitt in der tür ist viel zu klein als das da der große harken rein passen würde.



    hat das alles so seine richtigkeit? kann ja irgendwie nicht sein weil da ja von plug&play die rede ist!


    über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...