Alu-Felgen überarbeiten lassen

  • Kann evtl. jemand ADRESSEN von Felgenaufbereitern im Süden der Republik nennen ? Ich resigniere bei der eigenhändigen Restauration meiner vergammelten BBS (2-teilig, RS 722). Der Mensch müsste in der Lage sein, die Titanschrauben raus zu bekommen, den Kranz zu strahlen / mit Pulver zu beschichten und das Bett zu strahlen sowie zu polieren und zu lackieren.
    Versteht irgendjemand warum VW an diesem Hersteller klebt ? Nach nur etwa 4 SOMMERN und steter Pflege halten bei mir keine Wuchtgewichte mehr, da der Lack großflächig abblättert... Und dabei sind die Dinger auch noch sau teuer 8o
    Eine Felge hab ich schon gekillt, indem ich 12 von 16 Schrauben abgerissen habe (4 hab ich noch)

    rufus

  • ich würde die felgen weder schleifen noch strahlen. geb deine felgen in einen betrieb der chemisch entlacken kann. ich hab meine 15 zöller letztes jahr machen lassen und hab fürs entlacken 60 euro bezahlt.danach brauchst dunur noch die felge kurz grundieren und kannst sie lacken. ich hab meine pulverbeschichten lassen und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.

    Ich bin Techniker und gewohnt die Dinge so zu sehen wie sie sind

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...