Ja ja, die LUDOLFS!

  • Zitat

    Original von 19e-vw
    Also die Ludolfs kommen ja nicht auf so abartige Ideen. Wenn die Redaktuere der Sendung dies nunmal so planen machen die Jungs das halt nach Drehbuch. Zumal die den Ed. One wie auch den G40 ja extra für die Sendung gekauft haben und der GTI kam sicher um die 3000€. Als ehemaliger G40 Fahrer tut es mir um den Polo jedoch nicht leid, da der eh schon geschändet und der Motor platt war.


    Genau so sieht es aus.


    Was hätten die Ludolfs auch davon...? Das ist nen einfacher Schrotthändler Familienbetrieb. Da geht es nur darum Schrottautos auszuschlachten und Teile zu verkaufen.
    Alles andere ist gestellt. Sonst könnte man ja auch davon keine Sendung machen. Geht ja auch darum das die Gestallten halt so skuril sind.

  • also ich guck die ludolfs gern :D


    da sieht man mal wo man enden kann
    -total versiffte hütte
    -dreckige hände
    -fettige haare ohne ende, als würde sich der peter jeden morgen ein päckchen frittenfett in die perücke schmieren, der stinkt doch sicher wien bagger mit der ganzen schmiere in den haaren
    -und dann noch so fett, dass der sich nen autoreifen unterlegen muss um ins auto zu kommen :rolleyes:



    ok sie schänden oft autos.....



    ab und zu zieh ichs mir rein...
    nur wenn ich den peter oder den manny lachen hör, dann fall ich fast von der couch :]



    und die gartenzwerge sind ja mal der oberknaller

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    und die gartenzwerge sind ja mal der oberknaller


    also ehrlich ich hab gedacht das der nimmer alle anner waffel hat wo der um die ecke biegt mit seinem onkel da und die zwerge da beschimpft.... ?(


    da fragt man sich wat soll das?!


    mfg flo


  • das ist das ANTI-AGGRESSIONS-PROGRAMM :D

  • Zitat

    Original von -Ghostride-


    das ist das ANTI-AGGRESSIONS-PROGRAMM :D


    Jau. Er hat mal erzählt das er das so ähnlich mal im Fernsehen gesehen hat. Und seitdem lässt er seine Agressionen an den Zwergen aus. Andere gehen zum Sport oder verprügeln Leute, und er hat seine Zwerge die ja seine Brüder darstellen sollen. Somit kann auch kein Streit eskalieren.


    Ich denke das Manni gar nicht mal so dumm ist. Hat auf jeden Fall immer sofort ne Erklärung zu allem Möglichen parat. An Allgemeinbildung fehlt es ihm nicht.


    Und sein Auto behandelt er ja wie ne Göttin. Da darf noch nichtmal 1 Staubkorn aufm Amaturenbrett sein. Wird auch während der Fahrt sofort entfernt wenn er eins erblicken sollte :D

  • vielleicht sollen die im tv auch bissel dumm und primitiv rüberkommen, so viel anders als die normale welt, steigert doch die quote...


    ich finde die betreiben ihren schrottplatz mit herzblut, ohne den würden die untergehen. mag man über deren intelligenz streiten, aber erstens haben die begriffen wie man von dem platz leben kann und zweitens haben die sicher auch ddazu beigetragen das einige ihre oldies mit deren teilen zu fairen preisen reparieren können. ehrlich gesagt sind die mir zehnmal lieber als die haus- und hofschrottis hier in der umgebung, erstens haben die keinen überblick was da ist und wo es liegt, und zweitens heben die kaum den arsch ausm büro. da wird auch der saubere blaumann ni dreckig :)

  • so lange sie keine Beamer und Benze versemmeln ist alles ok


    ...was soll man mit nem opel oder VW sonst machen als den zu versemmeln.


    Golf II bekommt man schon ab 250€ ...da war mein handy schon teurer LOL!



    mein neues standard lied wenn ich mit meinem beamer cruise :)


    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OQE238J9toA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OQE238J9toA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

  • Zitat

    Original von BMW-E36-Racer
    so lange sie keine Beamer und Benze versemmeln ist alles ok


    ...was soll man mit nem opel oder VW sonst machen als den zu versemmeln.


    Golf II bekommt man schon ab 250€ ...da war mein handy schon teurer LOL!


    :rolleyes: Was ein Kommentar :rolleyes: Für was meldest Du Dich eigentlich in einem VW Golf Forum an, um dann solche Sprüche von Dir zu geben?

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Zitat

    Original von GOLFGTI8V
    :rolleyes: Was ein Kommentar :rolleyes: Für was meldest Du Dich eigentlich in einem VW Golf Forum an, um dann solche Sprüche von Dir zu geben?


    Weil er ´ne feuchte Hose kriegt wenn jemand drauf reagiert!

  • Zitat

    Original von Hamster1960


    Weil er ´ne feuchte Hose kriegt wenn jemand drauf reagiert!


    :]

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Zitat

    Original von -Julia-
    Bei so nem Freak ist es mir ja glatt peinlich, dass ich auch BMW´s habe.....................


    Julia, das liegt nicht am B[SIZE=7]ayrischen[/SIZE] M[SIZE=7]ist[/SIZE] W[SIZE=7]agen[/SIZE]!
    Das liegt am mangelndem Intellekt!

  • Julia: Da sich bei ihm jede Autofahrergruppe fremdschämen würde, braucht Dir da aber nichts peinlich zu sein.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...