rohkarosse unfallfrei

  • hallo verkaufe meine rohkarosse vom golf 2 wegen zeit mangel wollte sie eigentlich aufbauen aber naja.also sie ist unfallfrei hat erst 59000 km gelaufen war von einer rentnerin bj 89 1,6l also perfect zum aufbau hat nur zwei kleine stellen mit rost wo mal die frontscheibe saß.die karosse steht auf böcken da keine achsen drin sind.zu der karosse gebe ich dazu heckklappe motorhaube türren schloßträger 16 v corrado hinterachse motorträger vom 16v lenksäule mit 2 schlüssel tank würd ich auch dazu geben amaturenbrett und vieleicht noch scheiben würde alles für 200 euro weg geben.es kann auch noch mehr dazu genommen werden verkleidungen und so weiter muss ich dann im keller schauen was noch alles da ist.bei fragen einfach nachricht oder so schreiben bilder würde ich per mail verschicken.

  • hat wohl keiner interesse muss meine halle langsam abgeben und daher würd ich alles für 120 euro verkaufen.brief ist vorhanden und bilder könnt ich schicken per email

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...