leopard 2 hat golf 2 motor

  • lol


    diese kombination:


    golf 2, panzer, dazu das süß, nett, knutsch gelaber von einer bestimmten person...echt geil


    @ Ranger:


    Zitat

    immer ??? ... aber ich glaube das du ein ganz ein lieber bist


    ich glaub das doch auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von EclipseDOHC ()

  • wie spass user? was meinst du damit? tut mir leid das wir bzw ich nicht so gebildet bin wie ihr ich nehmen ja auch nicht alles ernst,.... das mit dem pink war zum beispiel spass. aber das mit dem alu würde mich trotzdem interessieren, würde das gehen oder wäre die belastung zu groß ?



    SaMaJa

    Ich bin klein mein Herz ich rein und ich hasse krabbelkäferlein.
    *Liebschau

  • Zitat

    Original von Käfersaft
    aber das mit dem alu würde mich trotzdem interessieren, würde das gehen oder wäre die belastung zu groß ?



    SaMaJa


    60 Tonnen wiegt der Panzer ungefähr. Ein normals Auto ungefähr im Schnitt 1.2 Tonnen wobei ein golf 2 ca 990 Kilo wiegt.



    Also Rechnen wir mal Spaßes halber :D (kann jetzt schon kaum mehr vor lachen)


    normales Auto
    ca 1,2 Tonnen pro Rad sind ca 300 Kilo



    Leo 2
    60 Tonnen Pro Rolle 7 an der Zahl sind das ca 8,5 Tonnen


    Fällt dir was auf???


    Aber hey gewicht wird sowiso total überbewertet.

  • Alufelgen bestehen ja nicht direkt aus Aluminium, sonern aus speziellen Legierungen, denen Aluminium beigefügt ist! Wenn sie aus reinem Alu bestehen würden, würden sie wie Du erkannt hast sehr leicht verbiegen, auch bei einem normalen Auto (nicht Panzer)!
    Alufelgen sind eigentlich Leichtmetallfelgen, Alufelgen ist nur umgangssprachlich...


    Das mit dem verchromen ist doch nun Quatsch, lassen wir das einfach!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • hi^^ .. war ja glaube ich nur ein spaaß oder ??? .. was ist jetzt mit der motor oder hilfsmotor geschichte ??? ist das jetzt golf oder nicht ... käfer kann es nicht sein weil es da keinen diesel gab was schon jemand gesagt hat ( namen vergessen )

    ·*·_________________________________·*·
    LoVe Me Or HaTe Me , BuT dOn'T pLaY wItH Me
    ·*·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·*·

  • Zitat

    Original von knüppeljoe
    Golf 2 Motor im Panzer, warum soll das nicht gehen? Schließlich ist die Titanik auch mit nem S51 Mopedmotor über den Ozean geheizt! Versteht ihr!? Desshalb auch der Chrash mit dem Eisberg, da so ein enormer Motor das Ding auf über 270 Km/h (rechnet Euch das selbst in Knoten aus) beschleunigt, ergo, bei solchen Geschwindigkeiten kann man keinen Eisbergen ausweichen!
    Ausserdem kann ich das beweisen, ein Kumpel hat auch einen Leo in der Garage stehen, der hat n Golf 2 Motor, allerdings handelt es sich bei seinem Modell um einen Edition, der hat halt Leder, Whirlpool, n 60/40 Sportfahrwerk, ja sogar nen eigenen Flugplatz, also extrem selten....


    Oh my goodness!


    Dieser beitrag ist genial!!! :] :] :] :] :]


    Ich denke, wir sind nun alle aufgeklärt, dass es auch getunte Panzer mit Golf 2 Motor, Sportfahrwerk und Ledersitzen gibt! :] :] :] :] :] Aber der Mopedmotor hat mir den Rest gegeben. Ich habe bauchschmerzen vor lauter lachen!!!


    danke dir Knüppeljoe!!! :D


    Heutere Grüße
    Zytanier

  • Zitat

    Original von knüppeljoe
    Golf 2 Motor im Panzer, warum soll das nicht gehen? Schließlich ist die Titanik auch mit nem S51 Mopedmotor über den Ozean geheizt! Versteht ihr!? Desshalb auch der Chrash mit dem Eisberg, da so ein enormer Motor das Ding auf über 270 Km/h (rechnet Euch das selbst in Knoten aus) beschleunigt, ergo, bei solchen Geschwindigkeiten kann man keinen Eisbergen ausweichen!
    Ausserdem kann ich das beweisen, ein Kumpel hat auch einen Leo in der Garage stehen, der hat n Golf 2 Motor, allerdings handelt es sich bei seinem Modell um einen Edition, der hat halt Leder, Whirlpool, n 60/40 Sportfahrwerk, ja sogar nen eigenen Flugplatz, also extrem selten....


    Oh my goodness!


    den hab ich jetzt erst gelesen joe!


    mal wieder ein klopper vom feinsten!!! :D


    was muss in deinem schädel vor sich gehen, um sowas zu schreiben???


    egal welche drogen du nimmst, hör auf damit, oder gib mir auch was davon!!! :wink:


    @an alle, mal was anderes:



    wenn ihr mich fragt, sind "käfersaft" "nasenBORA" und "bitchy" ein und die selbe person, die hier versucht die leute zu verarschen!!


    is meine meinung, ich sage gerne was ich denke.
    auch wenn ich mir damit nicht gerade freunde mache, aber das juckt mich nicht!


    empfehlung: garnicht auf threads dieser 3 "personen" antworten!


    lasst sie/ihn dumm sterben!!


    aber um so dumm zu sterben gehört bei denen auch nicht viel dazu, brauchen sich also nicht grossartig anzustrengen!!


    das bezieht sich jedoch hauptsächlich auf die anderen threads von der (oder denen) die mittlerweile gesperrt wurden!



    persönlich habe ich hier gegen niemanden was, aber das was hier die letzten tage verzapft wurde ist der grösste müll den ich seit langem lesen musste!





    das mit dem vw motor als anlasser hat unser physiklehrer uns damals aber auch erzählt.... ?(

  • 'n Hilfsmotor kann man ja, ohne zusätzliche Informationen auch als Anlasser interpretieren!
    Wenn jemand liest, daß der leo 'n hilfsmotor hat, damit beim anlassen des hauptmotors nicht die bordelektrik zusammenbricht, könnte er annehmen,daß mit dem vierzylinder angelassen wird.
    So'n gerücht hält sich dann hartnäckig!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...