76 inner ortschaft geblitzt- folgen?

  • Na ja, gibt ja nich nur solche Flachzangen!


    Ich hatte schon mit genügend Grünspan zu tun, der genau wusste wovon er sprach! Allerdings waren die dann auch nicht wesendlich älter als ich und die Gespräche etwas freundlicher!


    Am besten hat mir folgende einleitung gefallen:


    "Schicker Wagen! Darf der so schick sein? Zeig mal her den Schein mit Beipackzetteln!"


    Da is man doch glei viel weniger frustriert!


    Und da nahezu alles schon im Schein stand, kam auch nach zwo Minuten:


    "Alles klar. Sieht man gern! Guten Flug!"

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • keine frage solche gibbet auch....is mal schön zu hören wenn es auch solche erlebnisse mit den grünen gibt :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Das lässt man sich ja auch gefallen, speziell bei Treffen kommt ja die Kelle, dann ziehen se den Papa aber immer schön raus (BGS/bundespolizei)! Mit denen kann man meistens gut reden, selbst wenn mal was nicht so ist, heißtst dann, naja, wir wollen Ihnen ja den Spaß nicht verderben, aber das nächste ist das dann bitte im Brief vermerkt, das lass ich mir gern gefallen!
    Das wirkt auch auf den Bürger viel professioneller...
    Ich muss sagen, ich komme aus dem Osten, ja, und so sind die Bullen hier auch! DDR-like, achte Klasse Abschluss und dann schön nach Feierabend zur Feuerwehr und richtig einen vegbrennen, so läuft es hier-OSTEN!
    Auf der Straße wollen Sie Dir dann was erzählen, das ist sooo albern!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • mich wollten die grünen samstag nacht um halb 2 anscheinend wohl auch anhalten. war gerade auf dem heimweg von der weihnachtsfeier vom club. auf einmal blitze ca. 3x die rote anzeige "bitte rechts anhalten". ich fuhr dann ganz brav in die nächste parkmöglichkeit. der flammneue passat fuhr dann ganz langsam an mir vorbei und die beiden hirnspacken lachten mich aus. wie geil ist das denn. leider habe ich mir das kennzeichen nicht gemerkt, anosnaten bekämen die eine anzeige wegen missbrauchs eines amtlichen signals.
    ist das gleiche, als wenn die mit blaulicht über ne rote ampel fahren um kippen holen zu fahren. eine frechheit.
    ich bin zwar nicht scharf auf kontrollen, aber bin ein korrektlebender mensch. bei mir ist selbstverständlich auch alles eingetragen und dann verlangt man doch auch, dass die bullen sich auch korrekt verhalten, oder?

  • Also sowas finde ich das allerletzte
    Gibt ja wohl genug Sachen um die sich die grün-weißen Couch-Potatos kümmern können.
    Aber ist natürlich spaßiger bisschen Straßennkontrollen zu machen und aussteigen it auch kacke.
    Passiert mir mal sowas, gibt es eine Anzeige, wie du schon sagtest!

  • Das war ja schon zu Moped-Zeiten so! Natürlich die alte Simmi getunt wie n Weltmeister. Von wegen Roller-Telegabel, selbstgeschweißt und um 10cm verlängert, hinten Frontstoßdämpfer (eigentlich stoßfederer, waren defekt) vom Motorrad... Auspuff leer, Bremse vorn defekt, Blinker defekt, Bremslicht defekt, hupe defekt, abgefahrene Reifen... da wirst Du mit som Teil angehalten, natürlich alles bemängelt, mängelkarte und dann wird Dir gesagt, Du darfst so auf keinen Fall weiter fahren! Da hab ich noch 2,3 fragen zum Vorstellungstermin gestellt, da hatten die alles wieder vergessen anscheinend, ich na dann schönen Tag und angeworfen die Mopedkrücke, die haben mich dann fahren lassen, weil sie total verwirrt waren, und ich war 16!
    Letztens musste Bruder mit seim winterpolo zu der Bullen, da er angehalten wurde und keine fleppen/Fzgschein bei hatte. Weder beim Anhalten, noch beim Vorstellen bei den Bullen haben die gemerkt das die ASU seit Monaten abgelaufen ist!
    Die sind echt soo dumm, das macht schon wirklich angst, wie soll soeine inkompetente Person deine rechte wahren?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...