Lenkstockhebel Kompatibilität Golf 2 - Golf 3

  • Da ich in meinem ersten Thread bereits zwei verschiedene Themen untergebracht habe, möchte ich für meine nächste Frage einen neuen Thread öffnen.


    Meine Frage ist nun: Passen die Lenkstockhebel vom Golf 3 (Blinker & Wischerhebel, letzterer mit MFA) in den Golf 2 mit neuer ZE? Und wo wir schonmal dabei sind, weiss jemand ob die Spiegel vom 3er Golf an den 2er Passen???


    Freue mich auf Antwort


    Gruß
    Zytanier

  • die lenkstockhebel passen bei der neuen ze plug&play.hab die auch drin :D


    die spiegel passen nicht so ohne weiteres,außerdem sehen die vom dreier doch sch***ße aus...

  • Danke für die schnelle Antwort!!!


    Zitat

    Original von manipro
    die spiegel passen nicht so ohne weiteres,außerdem sehen die vom dreier doch sch***ße aus...


    Okay, das ist wahr....


    Wie hasst du das mit der Lenksäulenverkleidung gemacht? Passt die aus dem dreier ohne höhenverstellung, oder ist sägen angesagt???


    Gruß
    Zytanier

    2 Mal editiert, zuletzt von zytanier ()

  • du musst nur den ausschnitt für den warnblinkerschalter vergrößern,der rest passt

  • HIER sieht man zwar nur den blinkerhebel,aber kann ich morgen noch eins machen :D

  • Super, danke euch!!!! Ich werd mir dann mal wenn die Knete stimmt nen Lenkstockschaltersatz fürn dreier zulegen.


    markus28582
    Ich find der Warnblinkschalter ist einfach stylischer als der von der Seatfraktion, da raspel ich gerne ein wenig an der verkleidung rum :D  :wink:


    Viele Grüße
    Zytanier

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...