warum sind eure autos immer so tief *grübel*

  • hi ihr süüüüßen ^^ mich würde mal interessieren warum eure autos so tief sind ... mein großer bruder gibt da immer so blöde antworten und sagt nichts gescheites :( ...


    aber das ist doch nicht normal oder das die so tief sind ??? kann man da noch fahren ..
    würde mich freuen wenn ihr kleenen mir das sagen könnten ^^


    hel eure naddi

    ·*·_________________________________·*·
    LoVe Me Or HaTe Me , BuT dOn'T pLaY wItH Me
    ·*·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·*·

  • Ja was möchtest du den hören, also meins ist etwa vorne 8cm tiefer und hinten 6cm und es geht eigentlich ganz gut zum fahren. Natürlich mit kleinen abstrichen bei schwellen und randsteinen, muss man in kauf nehmen und beim fahren immer augen offen halten :wink: verbaut habe ich ein weitec gewindefahrwerk.

  • Tief sieht besser aus als wenn du noch nen tragerl bier zwischen radlauf und rad rein bekommst grund 1


    der schwerpunkt des autos verändert sich wird niedriger dadurch kann man höhere kurvengeschwindigkeiten erreichen


    das ein und austauchverhalten des fahrzeugs wird verändert (härter) dadurch vermindert sich die kippneigung etc sind so fahrwerksspezifische sachen halt alle weiß ich jetzt auch nich ausn kopf :D

  • hi ^^ ihr süüüßen ... naja müsst ihr auch immer so langsam fahren wen ihr an ein geschwindigkeitshügel kommt ???


    was bedeutet eigentlich 60/40 40/40 oder 80/60 ... weis das icht *schäm* ...


    kuzz eure naddi

    ·*·_________________________________·*·
    LoVe Me Or HaTe Me , BuT dOn'T pLaY wItH Me
    ·*·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·*·

  • hi
    also 60/40 oder 80/60 bedeutet die tieferlegung in mm also bei 80/60 vorne 80mm hinten 60mm


    ja das mit den hpgeln kommt eben auf die tieferlegung drauf an also bei meiner muss ich zimlich langsam rüber sonst schleift alles

  • Hi,


    schön dass wir endlich mal ein Mädel in unsrer Runde haben.


    Also ich hab das Originalfahrwerk drinne, weil man bei 72PS noch nicht so an die Grenzen kommt.


    Aber der Optik würde es gut tun.



    gruß max

  • 40/40 und 60/40 sind noch altags Tauglich wobei 80/60 schon ein bischen schwieriger wird.


    Ich sage nur "Hügel im Drive in bei MC"


    und man sollte nicht ein 149 € Billig Fahrwer von Ebay kaufen.


    Denn wer billig kauft kauft 2 Mal

  • hi ^^ ich achte schon das das die masse von euren freundinnen sind *G* ... habt ihr welche ... sind die süüß
    ...

    ·*·_________________________________·*·
    LoVe Me Or HaTe Me , BuT dOn'T pLaY wItH Me
    ·*·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·*·

  • öhm..what???


    wasn das fürn thread???


    auszug ausm profil von nasenBORA:


    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 08.09.1992


    --------------------------------------------------------------------------------

    Herkunft: darf ich nicht veraten ^^
    Interessen: autos, mädelz
    Beruf: was ist das
    Auto: noch keines aber bald das von papa^^
    Modelljahr: ???
    MKB: rb25det
    Verbrauch: keine Angabe



    sorry jungs, aber hab kein bock mich mit ner 14jährigen über mein fahrwerk geschweige denn über meine freundin zu unterhalten, so ein schwachsinn hier...

    Einmal editiert, zuletzt von EclipseDOHC ()

  • das ist mir schon gestern abend aufgefallen was die beiden für ein schwachsinn hier rein schreiben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Da hat EclipseDOHC vollkommen Recht.


    Board-Regeln


    Zitat

    Board-Regeln
    5.2
    Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.


    In Zukunft werden solche Beiträge, wie der folgende gelöscht.


    Zitat

    Original von nasenBORA
    hi ^^ ich achte schon das das die masse von euren freundinnen sind *G* ... habt ihr welche ... sind die süüß
    ...


    Zur Erinnerung:
    1. Immer zuerst die Suche verwenden. Dann erfährt man auch, welche Bedeutung hinter 60/40 usw. steckt
    2. Board-Regeln beachten!

  • ich will doch blos was lehrnen hier ... *traurig* .. sorry kommt nicht mehr vor ... menno ... ich kenne mich doch da gar nirgends aus ...

    ·*·_________________________________·*·
    LoVe Me Or HaTe Me , BuT dOn'T pLaY wItH Me
    ·*·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·*·

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...