warum sind eure autos immer so tief *grübel*

  • du hast dich auch nich mit unseren freundinen auszukennen oder???


    sorry, nix gegen dich, aber


    1. wennde nichmal dein profil ausfüllst und z.B. die begründung bringst "darf ich nich verraten " darf ich dir leider auch keine weitere auskunft mehr geben und


    2. wirkt das für mich so, als wenn dir einfach langweilig ist...wennde einach nur texten willst, such dir ne chat seite...


    Zitat

    hel eure naddi


    wir sind hier nich bei flirtfloor...auf deutsch: lass den hdl, hel, oder sonstwas kram...


    oder soll ich jetzt mit hdm (halt den mund) anfangen?

    5 Mal editiert, zuletzt von EclipseDOHC ()

  • mann ich wollte doch nur wissen warum eure autos so tief sind ... musst ja nicht gleich dich soooo aufregen ... das auch der grund warum ich mädelz lieber mag wie jungs ... :P
    auserdem interessieren mich eure mdelz nicht ... habe ja meine vivi ... *bätsch* wollte nur ein bischen das gespräch lockerer gestalten
    gibt hier auch noch liebe menschen die einem eine gescheide antwort geben wie z.b. crossgolfer gugi und chrisi ...
    sorry das ich nicht die perfecte autofrau bin und alles wissen kann *aufreg*
    mir ist nicht langweilig will doch nur was wissen und dafür ist doch so ein forum da ... um sich auszutauschen ???... auserdem geht euer chat gar nicht ... :P
    :( ihr habt mich nicht lieb .. *flenn*

    ·*·_________________________________·*·
    LoVe Me Or HaTe Me , BuT dOn'T pLaY wItH Me
    ·*·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·*·

  • ich meinte auch nich den chat hier...


    wennde fragst ob unsere freundinen süß sind, hat ds wenig mitm fahrwerk zu tun...egal, ich gebs auf...

  • Witzig naja hab garnicht erst aufs profil geschaut


    Hier grundlagen Fürs Fahrwerk:


    Wikipedia


    Wenn weitere ernst gemeinte fragen bestehen dann schreibs rein alles andere entweder offtopic oder sich sparen is ja schließlich ein Technik Board für VW und nicht der Knuddels Chat etc :D

  • ok^^

    ·*·_________________________________·*·
    LoVe Me Or HaTe Me , BuT dOn'T pLaY wItH Me
    ·*·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·*·

  • Richtig, in einem Forum geht es darum, sich auszutauschen. In diesem über das Thema VW Golf.
    Für das Forum ist es absolut unerheblich, ob Du auf Männer, Frauen, beides oder was auch immer stehst. Mußt es also nicht ständig wiederholen.
    Dafür gibt es genügend andere Foren.


    Auch beim Thema Chat bist Du nicht auf unseren Chat angewiesen. Gibt da genügend andere, auf die Du ausweichen kannst.
    Unser Chat funktioniert übrigens. Hast wohl kein Java installiert.


    Schließe diesen Thread erstmal.
    Bei Fragen oder Anmerkungen bitte per PM (Private Nachricht) Kontakt aufnehmen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...