Der Pretender *Update 20.05.07*

  • ja jetzt entweder noch tiefer oder Spurplatten drauf dann bin ich optisch gesehen zufrieden.


    Von crazyiven kommen jetzt noch schwarze gl blinker mit standlichtfunktion. Mal sehen wie das ausschaut.

  • :D jetzt sind 40er Tieferlegungsfedern von AP drin. Taugt nicht so viel, waren noch vom Vorbesitzer. Ich hab so an ne 60/60er tieferlegung gedacht. Aber passen bei den 6,5x15 bbs dann noch Spurplatten drunter? Was könnt ihr empfehlen? Die Optik von Diesel-Wiesel gefällt mir ganz gut. Die BBS RM kommen bei ihm gut zur Geltung

  • danke für dei blumen.


    aus erfahrung kann ich dir verraten (bei 60mm), dass du bei den BBS RM probleme mit den kotflügeln bekommst. uerst muss der innenkotflügel raus und dann mußt du bördeln. gerade bei den spurplatten. ich überlege ebenfalls, ob ich nicht hinten noch was drauf mache, da er mir hinten etwas zu schmahl aussieht. nur muss ich das auch wieder bördeln lassen und das geld wollte ich mir eigentlich sparen. ist nur ne frage, wieviel da noch drauf muss. 10mm pro seite? würde man dann davon was sehen?


    apropos sehen, wir sehen uns ja in bochum, ne?

  • ja klar ich komme 100 pro nach bochum am 3.


    ja ich weiß nicht also das mit dem bördeln ist sone sache. mir ist klar dass das muss. ich möchte aber gerne die verbreiterungen behalten, da wird das schon wieder ne bastelei. ne andere lösung wär mir lieber


    also bei dir noch 10 mm drauf, das würde man schon sehen glaube ich...egal hauptsache breiter :)

  • naja, behalten kannst du die verbreiterungen ja. hab ich ja auch. die obere kante vom kotflügel wird gebördelt. das bedeutet, das du aufjdenfall die beiden unteren löcher noch mit popnieten versehen kannst ;)
    der rest muss leider zugeschnitten und geklebt werden. ich glaube bei mir wurde mit sickerflex (oder so) geklebt.
    hält bombensicher!
    [aber beim bördeln auf die hohlraumversieglung achten, sonst hast du bald nen knusperkotflügel *g*]

  • Ja das ist sicher ne Lösung. Holraumversiegelung ist schon klar. Ich ich bei mir schon an ein paar Stellen angewendet.


    Es ist sicher ne Überlegung werd, aber wenn man da nicht genau arbeitet hat man optisch natürlich verschissen.


    Wie sähe es denn aus wenn ich einfch so wie es jetzt ist 20 mm hinten draufpacke und vorne so 10 oder 15 mm

  • Hab gerade erst das Bild mit den lackierten Stoßstangen entdeckt. :wink:
    Jetzt passt das Gesamtbild perfekt! Sieht echt super aus!
    Vllt noch einen Ticken tiefer, aber da überlegst du ja schon.


    PS: Kunststoffpflege käm noch gut... (wenn du es nicht schon getan hast).

    2.png

    2 Mal editiert, zuletzt von !nVisible ()

  • Danke
    Ja das mit der Kunststoffpfelge ist klar. Hab hier die große Pulle von ArmorAll, hält bei mir grad mal 2 Monate.


    Werd ihn fürs treffen richtig auffrischen, auch kunststoffmäßig. Der Rot-Schwarz Kontrast ist einfach nur geil!

  • sieht ja so ganz gut aus, bis auf die vorhergehend genannten Kleinigkeiten... aber ich würde mein Wagen nicht mit GTI Emblemen "schmücken" wenn die Motorleistung nichtmals annähernd stimmt... finde sowas lächerlich!


    dann eher richtig leistung und das optisch nicht so zeigen :)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...