[B] div. Golf 2 Teile

  • Bastuck ab Kat, alte Version (also noch die lauten), ein sommer gefahren, ovales endrohr.. mit abe.


    Fp 300 Euro



    elektrische Fensterheber für golf 2 ab facelift modell, für 4 türer, mit mittelkonsole (5 schaltern inkl kindersicherung hinten) und den 2 schaltern für die hinteren türen... samt rahmen, sowie kabelbaum und co.
    komplett halt.
    alles funktionstüchtig und neu gefettet.


    vb 400 Euro


    unterdruck zv, 4 türer mit heckklappe und tankdeckel, schläuche dicht


    vb 80 euro


    edition blue/one blaue hutablagenhalterungen,.. nichts abgebrochen, neuwertig


    vb 50 euro



    gti 16v tacho. auf blau umgebaut, bis 8000 u min, 260km/h, tachostand 154tsd km ungedreht, .. funktionstüchtig.


    vb 80 Euro



    habe ansonsten noch andere gti spezifische teile auf lager. teppiche, abrett, leder schaltsack, usw...

    2 Mal editiert, zuletzt von pOOh ()

  • sers.


    ich bräuchert für meinen 2/3 Türer aber nur die elektrischen Fensterheber Motoren (also Fahrer- u. Beifahrerseite) samt Hebevorrichtung - tätest mit evtl wie schon genannt auch nur 2.Stück ohne alles (also kein Kabelbaum keine Schalter) verkaufen ???


    Mfg. Offspring-mfc

  • Tach!


    bräuchte nen tacho/instrument für mein Golf II/19e mit Drehzahlmesser und km/h bis 200.
    Is noch die alte ZE.. haste da was auf lager oder könntest was besorgen?
    Hätt noch nen funktionstüchtigen tacho au mit drehzahlmesser aber neue ZE + anschlusskabel rumliegn.. könnt ich im Tausch anbieten ansonsten leg ich au was für hin..


    grüßle

  • Offspring


    dadurch verliert die 4 türer einheit arg an geld. also zunächst nicht, es sei denn,.. ich habe käufer für einzelteile.



    @kircho


    werde ich schauen, kann gut sein. tauschen leider nein, weil ich räumen möchte, und nicht weitersammeln!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...