Nebels in dicke GTI Lippe (schmale Stoßstange)

  • Hi,
    die dicke GTI-Lippe bei den schmalen Stoßstangen hat doch solche Aussparungen.
    Kann mir jemand vielleicht die Maße dieser Aussparungen sagen,
    ich würde nämlich gerne demnächst eine solche einbauen und zwar am liebsten mit Nebels.
    Hat jemand sowas schonmal gemacht?


    MFG poldippo

  • ich kenne einen,der hat da tagfahrleuchten drin und das sieht einfach zum k*tzen aus

  • Schöne französiche Nebler unter der Stoßstange in gelb :D Das hat was ^^


    Laß sie einfach weg :wink:

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

  • Andere Möglichkeiten als die von Dir genannten wirds wohl kaum geben. Aber du willst die Dinger natürlich NUR wegen dem Sicherheitszuwachs bei dichtem Nebel einbauen... :rolleyes: 8) :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo !


    möchte mich manipro anschließen - Doppel K*** ! :wink:


    manipro


    Hast du mal ein Bild davon ? Nur so ....


    Wenn du mal mit dem Spoiler hängen bleibst gehen gleich die Scheinwerfer zu Bruch.
    Ausserdem halte ich da die Bremsenkühlung für besser.
    Die von VW werden sich wohl dabei was gedacht haben.


    Inspiration ??


    Jo wie wäre es welche in das Gitter unterhalb der Stoßstange zu integrieren ?


    Schön unauffällig. Es gibt ganz kleine von Hella ...


    1 ) Micro DE - Der kleinste Zusatznebelscheinwerfer von Hella!


    2 ) FF Line Die kompakte Zusatzscheinwerfer-Linie auch für Fahrzeuge mit wenig Anbau-Spielraum!


    Maße habe ich leider keine - vielleicht mal Hella anmailen ! :wink:


    Kannst ja mal überlegen ...


    Gruß Alexander 8)

  • also ich muss sagen die nebler sind echt fein. weil sie die fahrbahn seitlich vom auto sehr gut ausleuchten damit man keine viecher übersieht :D

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Ich oute mich mal. Ich find die Nebler in den kleinen Aussparungen geil. Hatte die selbst verbaut. Ist auch absolut kein Problem da welche unterzubringen. Hab noch Haltebleche mit ovalen oder runden Linsennebels hier liegen. Bei den meisten Golfs mit der dicken Lippe sind gar keine Luftführungskanäle drin verbaut. Also bringen die für die Bremsenkühlung sowieso nix. Wenn man das hat würd ich das auch nicht ausbauen für Nebler. Wenn man dzu noch nen schicken Doppelscheinwerfergrill mit Grillspoiler verbaut sieht das echt top aus!!
    Als alternative käme mir sonst nur noch der Doppelscheinwerfergrill mit Nebelscheinwerfern im Grill in den Sinn.


    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • ja die Löcher in der lippe waren für die Bremsenbelüftung aebr nur wenn auch die "rohre" dabei waren. sonst sind die löcher zu. kann mal ein bild die nächsten tage machen da ich mir ne neue für 36€ ergattert hab :D
    Wie wäre es mit runden kleinen Neblern in dem Frontblech? schön weit hinten drin. gibts da montagevorschriften? also wie weit die maximal wo sein dürfen?

  • Ich hatte mal ne blöde Begegnung mit den Grünweißen deswegen. Musste den erstmal deutlich machen das es Nebelscheinwerfer sind und keine Spielleuchten. Dann haben die doch glatt bemängelt das die bei Fernlicht anbleiben und bei Standlicht nicht funktionierten. Dabei hatte ich die an die original Kabel unter den Ausgleichsbehälter angeschlossen (Golf Bistro Bj 87). Mußt dann nen Tag später vorführen das die ab sind.


    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...