Fahrwerk ersteigert - Fehler gemacht ???

  • Habe vohin ein Fahrwerk ersteigert.


    Grundsätzlich bin ich froh über den Preis, aber da ich vorher nicht mehr genug Zeit hatte mit dem Verkäufer zu kommunizieren (habe nicht erwartet bei dem Gebot den Zuschlag zu bekommen), bin ich mir jetzt unsicher ob das auch passt und überhaubt ein H&R ist.
    Kann mich jemand, eventuell anhand des Bildes, etwas beruhigen ?(.



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320042425179&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=011

  • Sieht nach H&R aus, passt und ist kein schlechtes. ( weil, hat Vorspannfedern) Glückwunsch, wenns wirklich nen schnäppchen war.

  • @ AlterMann:


    wollte auch erst auf das fahrwerk bieten, allerdings fand ich es auf dem foto etwas sehr dreckig, hätte man ja mal n bisschen reinigen können..wenns aber ok is haste für den preis echt was gutes gekauft...

  • es passt in Golf 2. Aber so wie es aussieht, lässt sich das Gewinde nicht mehr verstellen. Aber das kannst ja reinigen und wieder gangbar machen...

  • Naja, ich habe mir vorher den Verkäufer etwas angesehen und der scheint seid Jahren 3`er zu demontieren.
    Der schlachtet nur und reinigt gar nicht`s wie`s aussieht.
    Nachdem jemand gefragt hat ob die Dämpfer ölen (sieht nämlich so aus) und er das mit nein beantwortet hat war ich dabei.
    Ein H&R Gewinde ist für den Preis doch `n Knaller.


    Kann man das FW irgendwie generalüberholen ?
    Was müsste ich da wechseln oder fetten oder pflegen ?

  • Gewinde kann man Reinigen (Stahlbürste etc.) dann schön einfetten / einwachsen, vor allem wenn man das Teil im Winter fahren will.


    Die Dämpfer selbst kann man auch überholen, dass muss man aber beim Hersteller machen lassen.
    Feder bekommst du auch als "Normteile" zum einzeln nachkaufen.

    Fehlende Leistung ist durch puren Wahnsinn zu ersetzen.
    ++technical courage is faster than money++

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...